Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• HALLOO!!!! Aufwachen!!!

Es handelt sich immer noch um Profifußball und nicht um einen Wettbewerb im gewaltlosen Töpfern in der Toskana für sensible Seelen.

Sein bester Freund ist nicht gestorben, sondern wechselt auf eigenen Wunsch von einem 2.Liga-Verein in die Bundesliga.

Wer sich deshalb nicht mehr für 90 Minuten konzentrieren kann, ist in einem Proficlub falsch.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    Wer sich deshalb nicht mehr für 90 Minuten konzentrieren kann, ist in einem Proficlub falsch.

Oder soll mit ihm zusammen im Doppelpack wechseln und noch ein paar 100.000,- € in die Kasse bringen. :ironie:

100%ige Zustimmung. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• einfach lächerlich, sowas, als ob die beiden bis an ihr lebensende immer im selben verein zusammengespielt hätten, früher oder später wären die sowieso unterschiedlich gewechselt, dann eben früher,

und es is ja nid so, dass de daniel der einzige freun vom fabi war/ist, sowas is doch quatsch!!!

• so lange er noch beim FCK spielt ist alles in butter .. wenn ere geht dan gveht er und fertig.. ich werde an seiner seite sein ein leben lang ...
    Fabian Schönheim forever *fg* lübb dich fabs *knutscha*

• Zitat

Original von Schönheim-Fan
    so lange er noch beim FCK spielt ist alles in butter .. wenn ere geht dan gveht er und fertig.. ich werde an seiner seite sein ein leben lang ...
    Fabian Schönheim forever *fg* lübb dich fabs *knutscha*

Oha was ist denn hier los?

• ich dachte immer man darf seine Meinung schreiben aber ich anscheinen nicht naja was soll’s ... damit muss ich leben

• Zitat

Original von Schönheim-Fan
    ich dachte immer man darf seine Meinung schreiben aber ich anscheinen nicht naja was soll’s ... damit muss ich leben

Schönheim-Fan, natürlich darfst Du Deine Meinung schreiben - aber so wie wir alle musst Du es dann auch aushalten, dass Du - manchmal sogar unfaire - Kommentare erhälst.

Und in einem Fußball-Forum ist es eher selten, dass die Fans aus romantischen Gründen die Spieler anfeuern und die Unterstützung eines Vereins aufgeben, wenn ihr Liebling den Verein wechselt.

Lass Dich nicht entmutigen, Deine Meinung zu schreiben, aber wenn Du keine dummen Sprüche magst, sind Internetforen kein guter Ort...

Gerade weil die meisten anonym sind, lassen viele hier die schlechten Seiten Ihres Charakters ungeniert "raushängen".

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: