Mittelfeld-Kreativität ist gefragt !!

  • Und ich sage dir, dass wir den von dir oben genannten nicht bezahlen können. Es heisst ja nicht, dass wir den einfach so ausleihen oder verpflichten können. Immerhin muss der Verein denselben ja auch abgeben wollen und das sehe ich bei diesem Spieler einfach nicht. Spielte mehr als 30 Spiele innerhalb der vergangenen Saison. Scheint also ein wichtiger zu sein für die Mannschaft. Leistungstechnisch ist er auf jeden Fall interessant...Mal schauen was K&K noch aus dem Hut zaubern können...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • gerade dieses Thema zeigt mal wieder wie wenig Ahnung von Fußball der Fan an sich so hat! :thumbdown:


    Und Du bist du jetzt keinFan oder wie???


    Was ist denn daran so schwer zu verstehen ??!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Grabwood
    nenn mir mal die Kreativen Regiseure im OM, die die 2. Liga überfluten??? Engelhardt beim KSC??? Der wird sich ganz schön umschauen ob der Spielweise in Liga 2, mit Mimosenfussball kann man da nix gewinnen!


    Die Systeme sehen momentan überall so aus das ohne klassischen Spielmacher agiert wird und das hat durchaus gute Gründe, denn wenn es der Gegner schafft diesen aus dem Spiel zu nehmen geht mal garnix mehr! Und dazu brauchts nicht viel sondern nur einen einzigen Spieler ala Geheimwaffe wie z.B. früher bei uns Axel Roos.


    Und ja deine Einsicht nicht beim FCK als Scout anzufangen finde ich richtig, sonst würden bei uns auf dem Platz Skela und Engelhard sich gegenseitig im Wege rumstehen und auf der Bank womöglich "Pele" Wolitz als Trainer sitzen ...........


    gebt der Mannschaft und dem Trainer bis zur Winterpause Zeit, mehr kann man eh nicht machen ohne Geld. Oder meldet euch wenn Ihr verkappte Milliardäre seit und sponsort mal n paar Milliönchen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • nenn mir mal die Kreativen Regiseure im OM, die die 2. Liga überfluten??? Engelhardt beim KSC??? Der wird sich ganz schön umschauen ob der Spielweise in Liga 2, mit Mimosenfussball kann man da nix gewinnen!


    Die nenne ich dir gerne.... Jede Mannschaft hat Spieler die diese Position in der zentrale oder OM spielen können, nur bei uns siehts mau aus...


    Cottbus- Rost,Rivic
    1860- Ludwig, (Rösler)
    Duisburg- Tiffert, Maicon
    Rostock- Retov, Bartels
    KSC- Porcello
    Aachen- Fiel, Burkhardt
    Berlin- Dogan
    Frankfurt- Coulibaly
    Koblenz- Melinho
    Aalen- Ole Book
    Fürth- Moktari,Caliguri
    Augsburg- Sukalo, da Costa
    St.Pauli- Lehmann
    Düsseldorf- Lambartz,Christ
    Bielefeld- Frederico evt. Halfar



    So und bei uns könnte es Dzaka, der jedoch vom Trainer gesagt bekommen hat, dass man mit ihm nicht plant!!!!


    Und hier wirds dann bremslich, da wir für die ZM oder OM Position keinen ausgebildeten Spieler haben...


    Ich rede nicht vom klssischen Spielmacher a la Hajnal, sondern von jemandem , der diese Position von seiner Fähigkeit spielen kann!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Und hier wirds dann bremslich, da wir für die ZM oder OM Position keinen ausgebildeten Spieler haben...


    Ich rede nicht vom klssischen Spielmacher a la Hajnal, sondern von jemandem , der diese Position von seiner Fähigkeit spielen kann!!!

    liest du dir das ganze auch noch durch,bevor du auf absenden gehst?


    langsam wirds peinlich,mit deinem ganzen müll

  • KSC- Porcello

    also bei porcello kann ich dir sagen dass er oft und lange verletzt ist. und wenn er fit ist sind seine leisungen auch recht wechselhaft. im endeffekt haette der fck nichts gewonnen.
    zu den anderen spielern die aufgelistet wurden kann ich nur wenig bzw. gar nichts dazu sagen

  • liest du dir das ganze auch noch durch,bevor du auf absenden gehst?


    langsam wirds peinlich,mit deinem ganzen müll


    Was willst du denn? was ist denn daran Müll oder peinlich!!!!


    das ist eben so!!!


    Schau dir unsren Kader an und du kommst zur gleichen Erkenntnis !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ivo, Sam, Paljic, Fuchs, Reghe, Pinheiro sind für mich genug offensive Mittelfeldspieler. Zumal davon eh nur 2 spielen können.


    Du hörst den Gong immer noch nicht, Grabwood?