Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• ich fand ihn offensiv nicht so stark wie gegen Fürth, das hat uns heut schon ein wenig gefehlt. Defensiv wieder sehr gut und zuverlässig.

• hab ich denn heute ein total anderes Spiel gesehen? Ich habe von Mandjeck noch nie ein so schlechtes Spiel gesehen, wie heute (bis zum Tor - danach hat er endlich gekämpft).

Wenn ihr mir jetzt noch erzählt, dass der Schiedsrichter gut war, falle ich in Ohnmacht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Bislang hab ich eine recht kontroverse Meinung zu deinen Beurteilungen gehabt, hier stimme ich dir zu. Mandjeck war fahrig, und zuweilen recht unkonzentriert. Und über den SR hülle ich als ehemaliger SR lieber den Mantel des Schweigens.

• Ich fand ihn gestern OK. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

• er muss wieder mehr nach vorne machen, muss sich wieder mehr zutrauen.

So wie gegen Fürth, auch die 1 gegen 1 Situationen suchen. In Ahlen und gestern hat die Präsenz gefehlt.

• Wenn ihr mir jetzt noch erzählt, dass der Schiedsrichter gut war, falle ich in Ohnmacht.

Dann fall schon mal in Ohnmacht....., bis auf eine Falschauslegung der Vorteilsregel hat der SR keine Fehler gemacht.......
    Ich bin auch jemand der bei einem nicht gewonnen Spiel liebende gerne den SR verantwortlich macht, aber gestern fand ich das eine gute Leistung....., habe schon erheblich "blindere" am Betze pfeifen sehen...

• Dann fall schon mal in Ohnmacht....., bis auf eine Falschauslegung der Vorteilsregel hat der SR keine Fehler gemacht.......
    Ich bin auch jemand der bei einem nicht gewonnen Spiel liebende gerne den SR verantwortlich macht, aber gestern fand ich das eine gute Leistung....., habe schon erheblich "blindere" am Betze pfeifen sehen...

Wie bitte???
    Das ist jetzt nicht dein Ernst und du wolltest dir nur den Spaß machen Walz in Ohnmacht fallen zu lassen.

Der Schiri war gestern komplett überfordert und wirklich peinlich für den DFB!

• nach seinem guten Auftritt gegen Fürth hat er jetzt permanent abgebaut.

Heute überhaupt nicht präsent, viel zu lässig im Passspiel und unentschlossen im Zweikampf. Dazu überhaupt keine offensiven Impulse. Für mich enttäuschend heute.

• korrekt..
    in unseren Reihen war er fast der schlechteste..
    viel zu viele Fehlpässe und Spielaufbau durch die Mitte gab es überhaupt nicht..
    Ich hatte an Kurz stelle schon in der HZ reagiert´und hätte mal Bilek eine Chance gegeben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!