Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • Na dann würde er vielleicht pünktlich zur Aufstiegsfeier am 9.5. eintreffen :rofl: :rofl: :rofl:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Naja, ich hatte Anfangs eher den Eindruck, dass er mit den Gedanken noch im warmen Afrika ist und erst so 10, 15 Minuten nach seiner Einwechslung wirklich bei der Sache war.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Seine Ballsicherheit und Zweikampfstärke hat sich sofort positiv auf die Mannschaft ausgewirkt, gute Leistung.


    Zweikämpfe gewonnen: 38% 3/8


    Billek: 69% 9/13 << ist übrigens 2. bester Wert. Bester war Bugi mit 73% 8/11


    de Wit: 22% 2/9


    Hornig hab ich mal weg gelassen, der hatte nur einen Zweikampf und den hat er gewonnen :thumbup:


    Beim Passpiel haben de Wit und Mandjeck gleiche Werte in Prozent, nämlich 67%


    Mandjeck hat mir leicht besser gefallen als de Wit, aber anfangs war er noch nich ganz so drin. Und bei der Szene wo er den Elfer rausholte hätte er auch vorher zu Erik abspielen können.
    Hat er nochmal Glück gehabt das der Aachener so doof war :D

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Und bei der Szene wo er den Elfer rausholte hätte er auch vorher zu Erik abspielen können.
    Hat er nochmal Glück gehabt das der Aachener so doof war :D


    Nee nee...der Schorsch wollte dem Sid sicher nur n nachträgliches Geschenk machen :gutgemacht:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Mandjeck konnte man die umstellungsprobleme anfangs deutlich anmerken. Und auch bei den Abspielen waren 2 dicken Fehlpässe in eigenr Hälfte dabei die bei stärkeren Mannschaften als Aachen sehr wehtun können.
    Das ist bei weitem noch nicht der Mandjeck den wir über weite Strecken der hinrunde gesehen haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Auch wenn er sich Anfangs etwas schwer getan hat (die ersten 5. min.).
    Nach seiner Einwechslung hat man gesehen, daß der Spielaufbau viel besser funktioniert hat.
    Bin froh, daß er wieder zurück ist. :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hi
    Ein Wunder ist geschehen, noch kein negativer Beitrag zur Leistung unseres Afrika-Cup-Spielers. Daran sieht man mal mal wieder, wie schlecht der Fußball, aber weltweit geworden ist. 1990 hätte er Roger Milla noch nicht mal die Schuhe putzen dürfen (für unsere Jungspunde: Milla war damals 38 und eine Granate). Was er heute, unser guter George, geleistet hat, war meilenweit von der ersten Liga weg. Bei ihm brauchen wir uns keine Gedanken über eine evtl. weitere Option für die nächste Saison zu machen. Nicht das ihr denkt, ich will mich auf einen einschießen. Auch viele andere waren schlecht, bin nur froh, daß ich selbst nicht vor Ort war. Aber am Rosenmontag in der Wedau bin ich dabei und hoffe auf deutliche Leistungssteigerung.
    Gruß von der Saar