Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Im Kicker von gestern steht, dass dem FCK 1,2 Mio Ablöse zu viel sei.

Der Spieler ist diesen Betrag dicke wert und wenn das der FCK nicht stemmen kann, dann muss man sich halt nach einem Ersatz umsehen.

• Ich halt da immer noch daegegen und sag immer noch das er das Geld net wert is.. in einem anderen Thread hiess es auch von anderen Usern, wieso man 1 Mio für einen Spieler im DM ausgeben sollte wenn man da schon gut besetzt ist.. das sag ich schon lang und offenbar denkt auch unsere Chefetage so.. wir haben genug leute und das Geld sollte man lieber in einen vernünftigen Stürmer investieren.. oder für nen Sam ersatz.. einen DM für 1,2 Mille zu kaufen is unnütz wenn für uns jeder Cent wertvoll is..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Es wäre äußerst schade.. auf der einen Seite ist es wirklich so dass es andere wichtigere Baustellen im Team gibt..
    auf der anderen Seite ist es wirklich eine riesen Chance solch ein Spieler für das Geld zu bekommen!
    Mandjeck ist nach der WM mit sicherheit doppelt soviel wert.. sollte er dann in der kommenden Spielzeit noch die Erwartungen erfüllen, dann könnte man hier mal wieder einen guten Transfererlös erzielen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Auf der einen Seite geb ich dir Recht, hätten wir das Geld würd ich sagen ok, aber ich würd die Kohle momentan eher in den Topf dazulegen der für nen Stürmer bereitsteht.. da sind 1,2 Mille viel mehr wert also ne Reservebank voller DMs nächste Saison.. wir haben nur 2 Stürmer + 1 aus der 2. Mannschaft.. wenn sich einer verletzt und einer en Formtief hat wars das..

Natürlich würd ich auch gern mal wieder sehen das man mit Gewinn einen Spieler verkaufen kann, aber das Experiment is zu heiss.. zum einen weiss keiner wie er sich in der 1.Liga schlägt (da gibts genug beispiele von Leuten die in der 2. gut waren.. Holtby, Auer, Ludwig, Federico und und und) zum anderen wie gesagt die ausreichende Besetzung dieser Position..

Stürmer braucht das Land.. ähm.. der FCK natürlich :schild:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• du hast leider recht!
    :bigcry: :bigcry: frustrierend einfach nur frustrierend :bigcry:
    Im Nachhinein gesehen hat die kürzlich folgende Wasserstandsmeldung wohl falsche Erwartungen geweckt:

Zitat

Kicker:Besser sieht es für Georges Mandjeck (21/31 Einsätze) mit einer Weiterbeschäftigung beim Neuling aus. "Wir führen Gespräche." Kuntz ist nach wie vor guter Dinge, den Nationalspieler aus Kamerun auch ein drittes Mal beim VfB Stuttgart loseisen zu können.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Da Mandjeck mittlerweile 3 Berater beauftragt hat, ihm einen neuen Verein zu suchen
    sollte er besser gehen, da er charakterlich wohl kaum zum FCK passen dürfte.

Ich wünsche Klamotten-Schorsch viel Spaß beim Shoppen in Paris. :Hippy:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• wenn das stimmen sollte,was in der heutigen rheinpfalz steht,dann
    kann ich nur sagen,briefmarke auf den arsch und ab.

Yep,die Briefmarke muß er aber selbst bezahlen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Zitat

Dass der talentierte Mittelfeldspieler zuletzt eine SMS von Kurz mit der Bitte beantwortet hat, der Trainer solle sich doch an seinen neuen Berater wenden, ist ein Signal, das nicht gerade für Mandjecks Zukunft in Kaiserslautern spricht.

?? Hallo gehts noch?? immer dran denken wer für deinen Durchbruch verantwortlich ist! Ohne uns würdest du weder bei der WM spielen noch würden andere Interessenten Schlange stehen!
    Sportlich ist das ohne wenn und aber ein derber Verlust!
    Aber wenn er nun abhebt, dann soll er doch in Lyon wieder Bankdrücker werden! Nicht jeder Trainer schenkt ihm derartiges Vertrauen und dann bin ich mal gespannt wie Schorsch ggf. bei einem Auswechselspieler Darsein reagiert.. 3 Berater?? das darf ja wohl nicht wahr sein!
    Ich habe den Jungen immer bis aufs Messer verteidigt.. als er nach dem AfrikaCup schon seltsamae Anflüge von Größenwahn hatte und manchmal arrogant spielte habe ich immer auf sein Alter und sein großes Talent verwiesen, aber so ein Verhalten ist auch nicht mit seinem Alter erklärbar.. Mal schauen wie das weiter geht mit ihm!
    Ich bin wirklich total enttäuscht!!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=6449672

Ich will den nicht mehr auf dem Betze sehen... :pupsen: ein Fritz Walter würde sich im Grab rum drehen...braucht 3 Berater, wie armselig der Typ

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1