Ich finde es eine Frechheit in welchem Zusammenhang du den Namen Fritz Walters mißbrauchst. Das ist respektlos! Mach dir mal Gedanken.............
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
unabhängig davon, dass er uns sportlich sehr geholfen hat, fand ich immer, dass er auf dem platz sehr arrogant gewirkt hat. wenn das stimmt, was man in der rheinpfalz liest, würde sich das ja bestätigen.
tut schon weh, wenn spieler die ganze saison heucheln, dass sie gern hier bleiben würden, und sich dann nach der runde herausstellt, dass wir die ganze zeit nur als sprungbrett dienten. denn das hat er mit seinem handeln klar zum ausdruck gebracht.
-
Ich finde es eine Frechheit in welchem Zusammenhang du den Namen Fritz Walters mißbrauchst. Das ist respektlos! Mach dir mal Gedanken.............
So? Wieviele "Berater" brauchte ein Fritz Walter denn? Wenn ein Spieler 3! Berater beauftragt und auch bezahlt, nur damit die für den einen anderen Verein
wie den FCK finden, hat er auf dem Betze nichts verloren und ich will den auch nicht mehr im FCK-Trikot sehen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass Spieler für immer beim FCK bleiben müssen oder keinen Berater haben dürfen, aber 3??? Obwohl, ist wahrscheinlich auch ein Modeberater dabei -
Also Reisende soll man nicht aufhalten wenn er nicht weiß wer aus ihm das gemacht hat was er ist (oder nicht wissen will) weg mit ihm solche karakterlose Spieler brauchen wir nicht aufm Betze ,wir werden auch ohne sams-jendriseks und mandjecks die klasse halten,aber ob diese Spieler sich einen gefallen getan haben,eine stammplatzgarantie beim FCK ,gegen mehr geld aufzugeben wird sich zeigen
-
OB wir überhaupt die Klasse halten, steht erstmal in den Sternen. Egal mit wem. Die Art und Weise der Äusserungen hier is aber in meinen Augen eher armselig wie sich Klamotten zu kaufen. Genauso isses armselig damit zu kommen, dass der FCK ihn gross gemacht hat und wir auf so charakterlose Spieler net angewiesen sind. Is mir ehrlichgesagt auch scheissegal, was Mandjeck in seinem Privatleben veranstaltet und die Leute, die hier gross abledern jetzt, sollten sich eher mal selbst hinterfragen. Genauso armselig isses übrigens, jetzt aufgrund von Enttäuschung ihm die Qualität abzuerkennen. Eins is für mich aber sicher. Der FCK braucht Mandjeck mehr wie umgekehrt auch trotz seiner Fehlpässe und ein Abgang wäre ein herber Verlust
-
HErber Verlust? Sicher? Unsere Fehlpassquote dürfte damit sinken. Und das ist nicht aus der Entäuschung raus gesagt die Meinung hab ich schon ein paar Monate!
-
alos erst mal muß ich sagen das ich nichts gegen mandjeck habe ,aber anderer seits war er es doch der im gespräch nach einem spiel sagte " er würde sehr gern in lautern bleiben weil er sich wohlfühlt, und andererseits wer hat ihn denn großgemacht wenn nicht der FCK ,was war er denn vorher in stuttgart , nicht einmal reservist bei den profis oder wenn ganz selten,wieviel punktspile hat er gemacht für Stuttgart ,nicht mal die eingefleischten Fans des Vfb ( und ich kenne sehr viele weil ich in stuttgart wohne) kannten ihn als Spieler wirklich ,sie wußten da gibt es jemand der talent hat aber net mehr und net weniger ,deswegen war die leihe vom fck für herrn mandjeck ein sehr großer glücksfall ,nur seiner zeit beim FCK kann er verdanken das man ihn kennt und er nationalspieler wurde ,und jetzt das große glück hat bei einer WM spielen zu dürfen ,deshalb finde ich es nicht inordnung das er sich nicht selbst dazu äußert und zu seiner Aussage steht das er beim FCK bleiben will ,und deswegen soll er gehen und ich hoffe er wird dann merken was er aufs spiel setzt ,trotzdem hat er für uns gute leistung gebracht ,und zum klassenerhalt ,ich vertraue da 1000% stefan kuntz und marco kurz das sie eine mannschaft stellen werden die ,die klasse hält
-
HErber Verlust? Sicher? Unsere Fehlpassquote dürfte damit sinken. Und das ist nicht aus der Entäuschung raus gesagt die Meinung hab ich schon ein paar Monate!
Jo unsre Fehlpassquote sinkt und unser Spiel nach vorne wird endgültig eingestellt. Super. Endlich haben wir ne Chance, diese Gurke loszuwerden. Was will man mit dem, wir haben schliesslich noch nen Dzaka in der Hinterhand. Da zittert schon die ganze Liga.Nicht aus Enttäuschung gesagt? in dem andren Thread schreibst schon, dass es nimmer unser Spieler sei, obwohl nix offizielles bisher verkündet wurde. Dort wird genauso n Blödsinn verzapft wie hier. Wenn ihr Spieler wollt, die sich zu 1000% mit dem FCK identifizieren, holt einfach ein paar Leute mit Bierwampe aus der West. Dann kannst sicher sein, dass die Identifikation da ist, aber leider nur 3 Minuten und dann vielleicht noch aufm Weg zum Sauerstoffzelt. Naja, wie auch immer. Find viele Äusserungen hier eigentlich nur peinlich und solltet euch ma fragen, wie das für euch rüberkäm im Berufsleben, wenn dauernd ne Horde Spinner sich übers Privatleben das Maul zerreisst.
Und wenn ich lese, wir brauchen Mandjeck eh net, dann erinner ich mich mit Grausen zurück an den Artikel von Herrn Renner, weil der wurd auch ohne Sachverstand dahingeschmiert....is eine Schiene.
-
also wenn das stimmt was da so geschrieben wird ist es ein arogantes
a..loch.... seine leistungen waren mal welt mal kreisklasse also ich
finde er ist ersetzbar.also wenn tiffert bei uns so spielt wie er anfang
der saison bei duisburg haben wir sein nachfolger schon gefunden.also
ich finde es auf einer art traurig aber ich habe auch verständniss dafür
das er woanders spielen will aber sehen wir es mal so.ein 2 liga
spieler war er alle mal aber ob er es auch in der 1 liga schafft oder
sogar im ausland finde ich sehr fragwürdig.ich werde ihn im auge
behalten. -
Tja Heinz, da es ein Leihvertrag war ist es nicht mehr unser Spieler. Da kannst Du dich noch so sehr für ihn ereifern, es iist nunmal einfach so.