denkt ihr er darf morgen früher ran oder hat ihn das jetzt zurückgeworfen? hab nix mitgekriegt was Sasic gesagt hat
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
Fehler macht Jeder. Klar war das ne dumme Aktion, die uns im Endeffekt nen Punkt gekostet hat. Sippel hätte das Ding auch halten können. Aber das is jetzt alles egal, wir müssen nach vorne schaun und den Jungen aufbauen! Der hats bestimmt nich absichtlich gemacht, der wollte das 1:1 verteidigen. So wie ers gemacht hat wars halt nich gut, aber ändern kann mans nich. Ich hoffe der wird gegen Pauli spielen und 101% Einsatz geben, um das wieder gutzumachen. Auf gehts!
-
Fehler macht Jeder. Klar war das ne dumme Aktion, die uns im Endeffekt nen Punkt gekostet hat. Sippel hätte das Ding auch halten können. Aber das is jetzt alles egal, wir müssen nach vorne schaun und den Jungen aufbauen! Der hats bestimmt nich absichtlich gemacht, der wollte das 1:1 verteidigen. So wie ers gemacht hat wars halt nich gut, aber ändern kann mans nich. Ich hoffe der wird gegen Pauli spielen und 101% Einsatz geben, um das wieder gutzumachen. Auf gehts!
Eben, hoffe auch, daß Mandjeck statt Demai spielt!
-
mandjeck hat fussverletzung, der wird wohl nicht spielen.
-
find ich schlecht, denn jetzt steigen die Chancen von Demai oder Reinert
-
@FCK_Quaterback
Das Gleiche befürchte ich auch !!!
-
-
hoffentlich haben wir die möglichkeit, ihn an uns zu binden.
-
keine chance. stuttgart will ihn wiederhaben. er sollte bei uns nur spielpraxis bekommen. schade schade, aber so ists nun mal.
aaaaaaausser, er soll noch ein jahr laenger spielpraxis sammeln. dann koennte unser schlitzohr stefan den jungen noch ein jahr laenger ausleihen. er kost uns dann nix, stuttgart bekommt nen fertigen spieler und wir haben noch etwas spass an ihm
-
Zitat
Fabian Schönheim und Steffen Bohl werden nach derzeitigem Stand wohl zunächst auf der Ersatzbank Platz nehmen. Der Trainer befürchtet flatternde Nerven und war von den Trainingsleistungen beider nicht eben erbaut.
Für Schönheim wird voraussichtlich Georges Mandjeck an der Seite Moussa Ouattaras in der Innenverteidigung stehen. Ex-Kapitän Mathieu Beda, dessen Abschied sicher ist, bleibt für Sasic dritte Wahl. Das Vertrauen ist weg, das Tischtuch zwischen beiden zerschnitten. Dem 19 Jahre alten Mandjeck hingegen vertraut Sasic - trotz seines folgenschweren Fouls in Mainz, das dem Freistoß zum 1:2-Endstand vorausging. „Ich brauche Spieler, die in der Lage sind, alles zu geben", betont der Coach.
Ich hoffe, dass das gut geht! Mandjeck ist kein gelernter Innenverteidiger, zudem noch sehr jung. Mit seiner Erfahrung kann er also nicht viel machen. Und dann gegen die starken Novakovic und Helmes... Ein blödes einfaches Gegentor können wir uns keinesfalls erlauben, das ist tödlich! Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen und will nicht schwarz malen!