wir spielen ja vom System her ohne OM, von daher wid er das wohl auch nicht spielen.

Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
Wenn er die Rolle des Sechsers so spielt wie S.Meissner, wird es richtig toll abgehen. Da bin ich gespannt. Das er das kann, denke ich schon.....
-
Wenn er die Rolle des Sechsers so spielt wie S.Meissner, wird es richtig toll abgehen. Da bin ich gespannt. Das er das kann, denke ich schon.....
Ich denke das auch er hat Menge Potenzial ist ein feiner Kerl. Mandjeck braucht Spielpraxis und dies wird er wieder in Lautern bekommen. Bei solchen Jungs ist das wichtig, aber Lautern sollte nicht immer nur solche Jungs fördern und Spielpraxis vermitteln sondern mal halten. Sam dürfte nächste Saison gar nicht mehr nach Hamburg reisen nur noch um Wohnung auszuräumen oder Auswärtsspiele. Ivo sollte man die Kaufoption ziehen, wenn die Leistung stimmt. Dann haben wir auch eine Truppe die Entwicklungsfähig ist. Und da sehe ich FCK ganz weit oben. Und Mandjeck gehört dazu und ich bin froh, dass die meisten wo gemeint haben "den brauchen wir nicht" in den nächsten Tagen einsehen das er ein klasse Spieler ist und das wir ihn extrem gut gebrauchen können.
-
hab Ihn auf Doc's Bilder erst garnet erkannt ohne seine blonden Locken
-
wir spielen ja vom System her ohne OM, von daher wid er das wohl auch nicht spielen.
Wieso spielen wir ohne OM... Wir spielen sogar mit 2... LOM und ROM...
-
ja das ist wahr mit LOM und ROM!!:)
aber diese beiden Positionen sind gut besetzt mit fuchs, sam und ilicevic...denke nicht das mandjeck seine position dort haben wird... -
Wenn er einen der zwei 6er spielt, kann er sicherlich dann auch den offensiven Part spielen. Ich bin echt gespannt, wie er sich hier präsentiert.
-
Wieso spielen wir ohne OM... Wir spielen sogar mit 2... LOM und ROM...
gut, dann spielen wir eben ohne ZOM!
-
Er hat sich in der aktuellen Kicker-Ausgabe sehr positiv geäußert, u.a. das er hier das Vertrauen spürt.
-
Ist doch klar. Mandjeck wird schon mal immer zur Stammelf gehören. Der Trainer würde sich selber belügen, wenn man ihm zunächst kein Vertrauen schenkt.