Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • Würde behaupten, er hat schon zu sehr von der kamerunischen Nationalmannschaft geträumt.

  • ein absolut´schwaches spiel von ihm.aber ok er ist noch jung sowas kann mal passieren.hauptsache nicht zu oft.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • War für mich eigentlich der schlechteste auf dem Platz. Kein Zug nach vorne, Standfußball vom allerfeinste... Hätte ihn statt Schulz mal nach 60 Minuten raus genommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Würde behaupten, er hat schon zu sehr von der kamerunischen Nationalmannschaft geträumt.

    Genau das habe ich während des Spiels auch gedacht! Mensch Schorsch, reiß dich am Riemen, der FCK ist wichtiger! :arbeit:

  • Sein schwachstes Spiel im FCK-Trikot

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Man muss auch mal ein eher schwaches Spiel entschuldigen...gegen Cotzbus wird er wieder voll da sein..... :thumbup:

  • Was nicht zu entschuldigen war ist die Tatsache, das er als "Spielmacher", der das Spiel zumindest mitgestalten soll, ein Laufpensum an den Tag legte, das peinlich war. Und genauso gekämpft hat. Man kann schlecht spielen. Aber nicht kämpfen ?

  • Zuno, ich akzeptier schwache Spiele, das ist menschlich. Aber wer nicht kämpft, der muss das hören. Berechtigte Kritik ist kein Veriss.

  • War gestern in meinen Augen auch der schlechteste. Hab mich gewundert, dass Schulz runter musste statt ihm.


    Hoffen wir das war ein einmaliger Ausrutscher.