Adam Nemec zum 1. FCK ?

  • die haben ja auch Recht. Am Schluss verletzt er sich, niemand nimmt ihn und Genk hat den Salat.


    Aus deren Sicht nachzuvollziehen. Deshalb muss eine schnelle Entscheidung her.

  • Sehe ich auch so. Aber warum dauert das so lange? Hat der FCK noch ein anderes Eisen im Feuer?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich glaube, dass Genk einfach den Druck erhöhen möchte. Die wollen eine Entscheidung.

    Das glaube ich auch. Und wir wollen sehr wahrscheinlich keine Ablöse zahlen oder wieder einen Spieler ausleihen mit einer Kaufoption.
    Weil zwischen den Zeilen scheinen wir Nemec doch verpflichten zu wollen, es kann jedoch an den Modalitäten scheitern. Vielleicht ist das auch der Grund für das "Fithalten" von Pourie. So quasi als Alternative, falls der Transfer von Nemec nicht klappen sollte.


    Ich denke einer der beiden wird den letzten Platz im Kader bekommen.

  • ich dachte, ich sehe den etwas jüngeren Bruder von Carsten. Aber ich sah viel zuwenig, um zu sagen, dass er es packen könnte !


    Krampf und Pech u. u. u. , alles andere, als eine ordentliche Fußball-Stürmerleistung !


    Meine Meinung: NEIN DANKE !

    koha

  • Naja, du hast das Spiel wohl nicht gesehen. Gegen Metz hat er die Bälle mit denen er angespielt wurde so gut wie alle an einen Mitspieler weitergeleitet (wenn Dazak das nur halb so gut gemacht hätte letzte Saison...). Klar ist das nicht aufgabe eines Stürmers, aber die Torgefahr hat er gegen Schaffhausen ja gezeigt als er nur an der Latte gescheitert ist. Wenn der Junge noch ein wenig die Vorbereitung bei uns mitmachen kann könnte ich mir ihn schon als Stürmer Nr. 3 vorstellen. Auf jedenfall vor Hesse und Ziemer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, du hast das Spiel wohl nicht gesehen. Gegen Metz hat er die Bälle mit denen er angespielt wurde so gut wie alle an einen Mitspieler weitergeleitet (wenn Dazak das nur halb so gut gemacht hätte letzte Saison...). Klar ist das nicht aufgabe eines Stürmers, aber die Torgefahr hat er gegen Schaffhausen ja gezeigt als er nur an der Latte gescheitert ist. Wenn der Junge noch ein wenig die Vorbereitung bei uns mitmachen kann könnte ich mir ihn schon als Stürmer Nr. 3 vorstellen. Auf jedenfall vor Hesse und Ziemer.

    Gut wenn ihr das alle schreibt dann muss was dran sein, aber ich muss carlos auch recht geben das was ich gegen metzt von ihm gesehen habe viel er mehr auf dem boden rum wie er stand.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Betzegeher: In dem Spiel habe ich eher gesehen, dass er Standschwierigkeiten hatte und öfter mal gestolpert ist...

  • Der junge ist auch nicht gerade fit gewesen. Der hat noch einiges an Trainingsrückstand und das muss man eben auch berücksichtigen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er uns weiterhelfen kann. Jedoch natürlich nicht um jeden Preis.


    Außerdem wäre er ja nicht noch bei uns geblieben wenn er so schlecht gewesen wäre. :P Andere wurden 30 - 45 Minuten getestet und waren dann sofort wieder weg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: In dem Spiel habe ich eher gesehen, dass er Standschwierigkeiten hatte und öfter mal gestolpert ist...


    der mag zweimal gestolpert sein, dafür hat er aber im Gegensatz zu seinen Stürmerkollegen in diesem Spiel auch Zweikämpfe gewonnen, Bälle erkämpft und sauber zum Mitspieler gebracht.


    Ich bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen kann, wenn er richtig fit ist. Gerade als Lakic-Ersatz ist er in meinen Augen absolut geeignet.