Unser Häschdner ist verstorben

  • Oh man . Ich hab ihn nur kurz persönlich kennen gelernt uns ansonsten nur hier im Forum.
    Mein Beileid an die Familie und viel Kraft das ihr die schwere Zeit durchsteht .

  • Auch ich sage mein Beileid aus..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kannte ihn nur aus dem Forum;
    Mein Beileid an die,die ihn persönlich kannten;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • auch von mir mein beileid fuer die familie und die freunde vom haeschdner

  • Kann am Mittwoch leider nicht mit fahren @ WKV. Hätte es aber gerne gemacht. Ich denke aber wenn wir zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf fahren ist ein Besuch an seinem Grab Pflicht!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist kaum zu fassen. Ich habe Ihn bei unseren Treffs kennen gelernt. Er war ein sehr freundlicher Mensch. Es ist kaum zu glauben, das Er uns verlassen hat, weil er sehr vital war und immer zu allem einen Scherz wusste. Seiner Familie mein herzliches Beileid in dieser schweren Zeit.

    Herby

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Vielen Dank für euer Mitgefühl! Es tut gut zu wissen, dass mein Vater so einen tollen Eindruck bei euch hinterlassen hat.
    Die Beerdigung findet am Mittwoch um 9.oo Uhr in der Kirche St. Cäcilia Benrath statt.
    @ WKV Find ich echt so super das du kommen möchtest! Falls du noch irgendwelche Infos brauchst meld dich einfach!!

  • Vielen Dank für euer Mitgefühl! Es tut gut zu wissen, dass mein Vater so einen tollen Eindruck bei euch hinterlassen hat.
    Die Beerdigung findet am Mittwoch um 9.oo Uhr in der Kirche St. Cäcilia Benrath statt.
    @ WKV Find ich echt so super das du kommen möchtest! Falls du noch irgendwelche Infos brauchst meld dich einfach!!

    Corinna, ich meld mich bei dir. Wenn mir im Moment nicht die Worte fehlen würden und die Stimme belegt wäre......


    Haltet die Ohren steif, ich denk an euch.

  • da ich ihn nur durch seine forumsbeiträge einschätzen konnte,fühle ich mich
    durch die wohlwollenden worte der user die ihn persönlich kannten bestätigt,das
    er sicher ein toller mensch war.


    mein ganzes mitgefühl gilt seiner frau und seinen kindern,in denen er für alle zeit
    mit der fck familie verbunden sein wird.