13. Juli 2009 : "Wieder ein Mosaiksteinchen" (Die Rheinpfalz)

• Zur Info: Simpson wechselt zu Manispur (Türkei). Stimmt, das ist ja das Schöne an der Sache. Diese Saison hat man sich wirklich mal verstärkt. :daumen: Ich bin zufrieden... :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ja, wenn man sich das so anschaut haben wir nur zwei Stammspieler verloren (Demai und Bello) und die wurden meiner Meinung nach gleichwertig ersetzt durch Mandjeck und Schulz. Huse, Reinert und Lampe spielten sowieso keine Rolle mehr, Simpson war größtenteils verletzt und Stachnik war bisher "nur" Amateur. Mit Ilicevic haben wir sogar noch jemanden geholt, der für Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus sorgen kann und Sam und Fuchs wurden ja gehalten. So schlecht stehen wir also nicht da!

• und wenn nemec noch kommen sollte haette man drei gute stuermer im kader

• ich seh den Kader auch definitiv nicht schlechter als letzte Saison, ob er jedoch besser ist wird man erstmal abwarten müssen. Dass wir einen großen Qualitätssprung gemacht haben, kann ich mir gegenwärtig noch nicht vorstellen. Aber mal abwarten.

Simpson, Bello und Demai wurden gut ersetzt. Vermutlich auch kostengünstiger. Jetzt müssen sie beweisen, dass sie die Qualität steigern können.

• Die Transfers haben alle Hand und Fuß! Von daher haben wir uns (zumindest von der Papierform her) verstärkt. Die NICHT-Transfers sind das Problem: Immer noch kein LV als Ersatz für Bugera! Der ist definitiv nicht schnell genug um das neue System zu spielen. Im Sturm hoffe ich auf eine Verpflichtung von Nemec als in der Hierarchie zunächst mal drittem Stürmer. Und die Sache mit dem zentralen OM müssen wir wohl oder übel erst mal auf sich beruhen lassen, da der Trainer glaubt, gelernte defensive Mittelfeldspieler in vier Wochen "umschulen" zu können. Wenn's denn klappt, sag ich als erster: :gutgemacht:

• s do I...

Ich hoffe inständig dass ich umsonst Panik verbreite... und bin der 1te der Kurz ein gutes Zeignis ausstellt, falls das klappen sollte..

und wer weiß was noch geht:

Nemec + Marvin
    +
    einen weiteren zentralen MF mann
    +
    einen links Verteidiger

..und ich bin glücklich... :schal:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Den Pourie bitte nit .... der fällt zu sehr rum statt auf... :keks:

Nemec sehr gerne .. wobei ich ja nun auch nur seinen Einsatz gegen Metz gesehen habe. es fehlt im Grunde nur noch ein LV.... OM/ZM nur, wenn sich ne günstige Gelegenheit bietet

• LV und Stürmer werden sie wohl demnächst noch verpflichten. Sollte Nemec kommen wird Ziemer evtl. gehen sofern Wehen bei paar Kröten hinlegt.

Für's zentrale Mittelfeld könnte ich mir vorstellen, dass sich im August wenn die Runde schon läuft noch was tun könnte. Vielleicht gibts ja nochmal einen Überraschungsmann mit dem jetzt noch keiner rechnet.

• Vielleicht gibts ja nochmal einen Überraschungsmann mit dem jetzt noch keiner rechnet.

ich gebe die Hoffnung auch nicht auf dass da noch jemand aus dem Ärmel gezaubert wird....

und bei Nemec sollte man nicht großartig überlegen, wenn es möglich ist sollte man ihn unbedingt holen!
    der hat Potential und ist vom Brecher Typ her ein guter Back Up für Lucky

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!