Wir bräuchten einen Trainer der vollkommen darin aufgeht den Gegner auf dem Platz vernichten zu wollen, jemand der keinen Schiss davor hat kräftige Niederlagen einzustecken weil er gnadenlos offensiv agiert. Man kann verlieren aber dann muss es ab sofort auf und neben dem Platz richtig krachen, raus aus dem Schlafmützenmodus, da sind mir mittlerweile viele zu viele Leutchen dabei die es mit "Ruhe" probieren.
Nur mit voller Power kann es gehen, der Gegner muss in jedem Spiel komplett über den Platz gejagt werden, egal wie dessen Qualität ist. Die dürfen keine Minute, keine Spielszene Ruhe vor uns haben, dieses defensive "warten aufs Christkind", bloss keine Gegentore kassieren wird uns nicht mehr retten, damit ist es endgültig vorbei.
Wenn wir in der Liga bleiben wollen, dann braucht es nun außergewöhnliches, mit dem "gähn schnarch" auf allen Vereinspositionen, -ebenen und immer schön ruhig bleiben hat es sich. Das läuft noch 6 Monate, ist "unser FCK" erledigt, den wird es dann möglicherweise gar nicht mehr geben.
Wir haben die Abwartetaktik aus massierter Abwehr versucht, das hat nicht geklappt, das Stadion ist leer gespielt, die Hoffnung praktisch bei Null.
Nun muss ein Trainer mit anderen Mitteln her. Der muss brutal, laut, schrill und furchtlos sein, er muss emotionalisieren. Kein rumheulen wegen der Qualität, ich schwöre euch, dass von dem Kader auf Sicht wahrscheinlich drei Viertel Stammspieler in Liga 1 oder 2 sind. Man kann verlieren, man kann absteigen aber dann muss man am Ende wenigstens sagen können. Verdammt, die wollten unbedingt, die haben alles gegeben.
Sorry, das mögen vielleicht einige in einer Partie wie gegen D'dorf gesehen haben, ich nicht. Das war aus meiner Sicht wieder gar nichts, das war nicht wir versuchen alles, wir bringen den Gegner um, nein das hat auch mit großen Erwartungen nichts zu tun. Ich will einfach Torchancen und Torschüsse sehen, nicht 2 halbwarme Roller pro Halbzeit auf des Gegners Tor.
Zeigt den Würstchen wegen mir Videos der 80'er als der FCK die Gegner in Heimspielen verprügelt hat, zeigt Ihnen die Europacupspiele. Schaut den Jüngelchen dabei ins Gesicht und wer keine Emotion zeigt, der kann seinen Kram nehmen und sich verpissen. Dann holt wegen mir Amateure mit dem Herz am rechten Fleck, die notfalls drei Mal pro Tag trainieren wollen, die bereit sind sich wirklich zu zerreissen.
Vom Trainer will ich ab sofort klar hören "entweder wir biegen das mit aller Gewalt um oder der Verein ist am Ende der Saison nicht mehr da!" wir brauchen nun Siege und nicht "na ja, wenn wir da verlieren dann können wir die Punkte da und dort auch noch holen" das führt zu nichts.....