Der Teamcheck - Fazit, Prognosen & offene Fragen

  • Na da bin ich ja echt mal gespannt.


    Sehr viele Spieler fallen mir nicht ein, die man jetzt einfach so aus dem Kader werfen könnte. Da werden doch keine aktuellen Neuzugänge dabei sein ? :gruebel:


    SK wirkte im Interview nicht sehr souverän, finde ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Ich glaube das neben Ouattara und Dzaka noch Bugera, Müller, Paljic und vielleicht Dick den Verein noch verlassen sollen!!! Bei Fuchs glaube ich nicht der wurde ja erst für 2 weitere Jahre verpflichtet und wenn macht sich S.K und M.K zur LACHNUMMER.........

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


    Einmal editiert, zuletzt von Smog ()

  • Ich glaube das neben Ouattara und Dzaka noch Bugera, Müller, Paljic und vielleicht Dick den Verein noch verlassen sollen!!! Bei Fuchs glaube ich nicht der wurde ja erst für 2 weitere Jahre verpflichtet und wenn macht sich S.K und M.K zur LACHNUMMER.........


    Ähm, und welche Außenverteidiger sollen dann spielen?

  • Ich habe Flutlicht auch gesehen und ehrlich gesagt, ich bin erschrocken. Kuntz teilt mit Leichenbittermiene mit, daß diese Woche, also wenige Tage vor Saisonbeginn eine Streichliste erscheint, also einige Spieler ausgemustert werden. Das macht man kurz vor Start der Pflichtspiele, nachdem man den Kader auf nahezu 30 Spieler aufgestockt hat. Wer kauft denn jetzt noch unsere dann ausgemusterten Spieler. Leider muß ich sagen, daß ist jetzt wohl das Ergebnis der späten Trainerfindung. Erkennen wir jetzt zu Ende der Vorbereitung erst, wer hier seitens der Spieler mitzieht und wer nicht? Viele user bearbeiten uns stets mit dem Hinweis "Testspiele haben keine Bedeutung". Offenbar aber jetzt doch, wenn solche Erkenntnisse beim Vorstandsvorsitzenden aufkommen. Jetzt sitzen wir erstmal auf 30 Spielern und werden, so wie mit Sven Müller erlebt, einige der Kicker mehrere Monate mit durchziehen ( ertragen und bezahlen) müssen. Sorry, daß ich so negativ klinge, aber ich bin echt aufgewühlt. Wenn hier andere die Verantwortung hätten, statt Stefan, wäre wohl etliches los in Lauterntown.

  • Sorry, daß ich so negativ klinge, aber ich bin echt aufgewühlt.


    Mich hat dieses Interview so kurz vor der "Schlafenszeit" auch noch etwas "aufgewühlt".


    Ich denke auch, dass es schwer wird, jetzt noch Spieler an andere Vereine abzugeben. Kann man ja bei Dzaka und Ouattara schon sehen. Schweigen im Walde.

  • Ehrlich gesagt, das klingt schon wieder ein wenig nach Neuaufbau. Ich muss Margarethe Recht geben. Vier Tage vor Schließen der Transferliste mit einer Streichliste zu kommen ist gelinde gesagt entweder zur Motivation der Spieler gedacht oder nicht zu Ende gedacht.


    Auch hat Margarethe Recht mit der These, daß einzig und allein die Person Kuntz hier die Leute beruhigt. Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Trotzdem bringt es nichts, jetzt auf Panik zu machen. Das Rennen geht los.

  • Die Transferliste schließt erst am 31.08.2009, am 31.07. haben wir das erste Pflichtspiel,
    aber dennoch hat es mich entsetzt, dass wohl einige bei der Vorbereitung nicht richtig
    mitziehen, obwohl die meisten Positionen doppelt und dreifach besetzt sind und man eigentlich
    um seinen Platz kämpfen sollte.
    Oder haben manche den Kampf schon aufgegeben, bevor er begonnen hat???

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Trotzdem bringt es nichts, jetzt auf Panik zu machen. Das Rennen geht los.


    So ist es! Für die Spieler gilt: Kampf annehmen, durchstarten, an sich glauben und alles geben! Für die Fans gilt: Die Mannschaft unterstützen, sie stark machen, durch die Saison TRAGEN! Der Betze muss beben! Auswärtsfans sind sowieso super! WIR PACKEN DAS! ABER NUR ZUSAMMEN UND NUR POSITIV! :schild: :schal:

  • naja mit so einem Riesenkader kann man schwer in eine Saison gehen. Wenn da alle halbswegs fit sind ist da überhaupt kein konstruktives Training möglich.


    Stellt sich die Frage wen es trifft. Außer der Startelf war ja keiner lange genug auf dem Platz um sich in irgendeiner Form präsentieren zu können. Gut, Damjanovic hat den Bock geschossen, aber das würde eine Ausmusterung ja nicht rechtfertigen.


    Frage also: Wen will er da aussortieren?

  • Denke, dass man sich von Damjanovic( gute Ablöse), Dick,Dzaka und Ouattara trennen wird....


    Paljic darf man nie und nimmer abgeben.... er ist einer der wenigen im Kader , die man als Offensiv-Spieler bezeichnen kann...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()