18. Juli 2009 : Kurz schenkt reinen Wein ein - Dzaka & Ouattara sollen gehen (Die Rheinpfalz)

• 1.Abel
    2.Dario
    3.Buchner
    4.Abel
    5.Kottysch

Hat Matze Abel jetzt einen zwillingsbruder?
    Siehe Nummer 1 und 4 :angel:

Ne, ich sehs aber genauso wie du. Bei aller wertschätzung für unsere Kampfsau Moussa haben wird doch wirklich genug alternativen. Und für jemanden wie Ouattara kann es nur ein Ziel geben: Startelf. Und bis er das ziel bei uns erreicht, müssten nach jetzigem stand 2, wenn nicht sogar 3 spieler ausfallen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Hat Matze Abel jetzt einen zwillingsbruder?
    Siehe Nummer 1 und 4 :angel:

Ähm ja :rofl: Amedick anstatt Abel dann passts... :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen, zumal wir ja dann überhaupt keinen offensiven mittelfeldspieler mehr haben, so schlecht wi er immer gemacht wurde war er auch nicht und Quattara hat Superanlagen deswegen kann ich auch seine Aussortierung nicht verstehen.....
    und machen wir uns nix vor für die beiden wir keine penny an ablöse kriegen da sie ja eh aussortiert werden, nun werden sie wieder ihre Verträge absitzen und dan irgenwann den Verein kostenlos verlassen, ich kann sowas nicht nachvollziehen das man jedes Jahr ein paar Spieler raussschmeisst...lexa,mülller etc...

• ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen, zumal wir ja dann überhaupt keinen offensiven mittelfeldspieler mehr haben, so schlecht wi er immer gemacht wurde war er auch nicht und Quattara hat Superanlagen deswegen kann ich auch seine Aussortierung nicht verstehen.....
    und machen wir uns nix vor für die beiden wir keine penny an ablöse kriegen da sie ja eh aussortiert werden, nun werden sie wieder ihre Verträge absitzen und dan irgenwann den Verein kostenlos verlassen, ich kann sowas nicht nachvollziehen das man jedes Jahr ein paar Spieler raussschmeisst...lexa,mülller etc...

:autsch: :brille: :rofl:

• Ich habe geschrieben, dass wir bei Moussa wissen, dass er es kann. Wenn Amedick und Dario ausfallen, kommt wie du so schön auflistest nicht viel. Buchner brauch Zeit, Abel ist ständig verletzt und Kotysch ist für die IV für mich keine Alternative, wegen der vielen Fehler die er doch macht. Er soll Außen oder im defensiven Mittelfeld ran. Hornig und Mandjeck sind für mich auch nur Leute die man einsätzen könnte, aber die dennoch nicht für die Position gemacht sind. Schau dir diese Saison an. Da hatten wir gerade am End egrößte Probleme. Aber wer sagt uns, dass es diesmal nicht viel früher dazu kommt? Mossa wegzuschicken ist typisch FCK. Wir machen immer wieder die merkwürdigsten Personalplanungsspielchen, bis man am Ende merkt, dass es ernst ist...

• Zitat

Mossa wegzuschicken ist typisch FCK. Wir machen immer wieder die merkwürdigsten Personalplanungsspielchen, bis man am Ende merkt, dass es ernst ist...

Ja ja, die ständigen Sympathien die das Sportliche in Vergessenheit geraten lassen. :whistling: :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ach, wir haben mehr als genug Alternativen für die Innenverteidigung.

Moussa ist ein durchschnittlicher Zweitliga-IV der sich keinen Deut mehr weiterentwickelt hätte. Deshalb hat man mit Buchner einen jungen Mann geholt, der noch entwicklungsfähig ist und die Planstelle als 4. IV übernimmt.

Ansonsten kann man Mandjeck, Bilek, Kotysch (der auch nicht mehr Fehler als Ouattara macht) und im äußersten Notfall auch Hornig einsetzen. Wie viele potenzielle IV-Ersatzleute braucht man denn noch?

Moussa braucht es einfach nicht mehr in diesem Kader, deshalb ist es nachzuvollziehen, dass er den Verein verlassen soll.

• Die Entscheidung gegen Dzaka finde ich absolut richtig, mich hätte es auch echt gewundert wenn Kurz ihm Vertrauen geschenkt hätte. Trotzdem könnte ich ihn mir sehr gut in unserer 2. vorstellen. Denke gerade in der Regionalliga kann er wertvoll werden!

• Auch für mich eine nachvollziehbare Entscheidung, auch wenn es mir für ihn leid tut. Ich hoffe er kann woanders Stammspieler werden. Bei uns ganz sicher nicht. Und über mangelnde Alternativen hier sich beschweren, kann ich nicht nachvollziehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Denke auch es ist nur fair es Moussa so mitzuteilen. Wenn es für ihn dumm laufen würde, kämen da sehr wenig Einsätze diese Saison für ihn dabei raus. Er ist noch jung und findet bestimmt einen guten Verein.