Dein Rosamund Pilcher Vergleich gefällt mir gut, Trainer.
18. Juli 2009 : Kurz schenkt reinen Wein ein - Dzaka & Ouattara sollen gehen (Die Rheinpfalz)
-
-
meiner Meinung hätte man Moussa behalten sollen, denn genau das was ihn evt. für manchen schlecht macht, macht ihn manchen wieder gut!!
Es ist die Frage, wie man einen IV interpretiert und gegn welche Mannschaften man spielt...
Ich erinnere mich gerne an das Spiel gegen den FC Bayern in der Vorbereitung, da hat man genau gesehen was Moussa auszeichnet.... Und zwar die absolute Stärke am Mann!!
Toni war nach 80 Minuten echt bedient von Moussa und hatte keinen Bock mehr....
Moussa war und ist eben ein Allesfresser und das zeichnet ihn aus...
Seine Qualitäten sind meiner Meinung nach einmalig bei uns im kader von daher hätte man mit ihm auf jeden Fall planen sollen...
Auch vom Charakter her werde ich solch einen Spieler sehr vermissen...
Simpson,Bello,Moussa ------ schon traurig solche sympathieträger auf einmal alle zu verlieren
-
Simpson und Bello gingen freiwillig.....
-
Simpson und Bello gingen freiwillig.....
trotzdem finde ich es traurig und werde sie vermissen!!!
-
das geht schon in Ordnung, aber das kannst du dem Verein und einem neuen Trainer nicht zum Vorwurf machen
-
JAWOLL ! Noch ein Thread. Konnte man ja auch kaum in einen der anderen schreiben. Geht das schon wieder so los, das wir wie bei der Trainersuche über 65 Threads weit uns unterhalten ?
Ihr bringt es noch so weit, das aus Seiten der User keine Threads mehr eröffnet werden dürfen.
-
Eins verstehe ich ja nicht: Die Vorschusslorbeeren, die der Abel hier von so vielen bekommt. Der hat noch kein Pflichtspiel für uns gemacht, ja seit fast zwei Jahren kein Ligaspiel mehr absolviert - und wird hier teilweise als "erstklassig" oder "überragend" bezeichnet. Ich sag da mal lieber: abwarten. Der wird den ein oder anderen Bock schießen.
Was Quattara angeht: Ein solider Verteidiger, aber immer wieder mit Fehlern. Meines Erachtens hätte man ihn auch behalten können, aber wenn Kurz nicht mit ihm plant, ist es besser, ihn jetzt gehen zu lassen. Andererseits weiß man nie, was so kommt. Da ich nicht von einer langen Ära Kurz ausgehe, hätte Quattarra vielleicht schon bald wieder Chancen gehabt.
Zu Dzaka: Für mich die endgültige Bestätigung, dass Kurz ohne einen offensiven Mittelfeldspieler spielen lassen will. Auch die letzten Träumer sollten sich mal abschminken, dass da noch ein anderer kommt, selbst wenn wir plötzlich irgendwoher Geld bekommen sollten: Es gibt diese Position bei Marco Kurz einfach nicht. Schauen wir mal, ob wir mit zwei Sechsern erfolgreicher sind. Momentan hakts ja noch gewaltig.
-
Naja, Blaslinho muss Dampf ablassen. Das hat er in sämtlichen bestehenden Threads gemacht und dann halt noch einen eigenen aufgemacht. In letzter Zeit ist es ein Hobby hier geworden für jeden Scheiss einen Thread aufzumachen. Jetzt hier der Rachethread gegen Kurz.
Das nervt nur noch. Ich hoffe die Mods kommen dennoch nicht auf die Idee, dass zu sperren. Manchmal sind auch gute Threads dabei. Oder auch gute Beiträge, wie weiter oben von Potato.
-
Es wird wirklich immer schlimmer...
Nicht mal ein Pflichtspiel wurde absolviert und was Marco Kurz schon an Hass entgegen schlägt, haut wirklich dem Fass den Boden aus. -
Würdest dus anderst machen ???
Würdest du Spieler zu Beginn bzw. kurz nach Ende der Runde gehen lassen ??? Dann wenn du noch nicht weißt ob der und der zu dir kommen oder ob nich vllt. doch abgesagt wird und dann stehst du als Depp da und hast niemanden für die nächste Runde.
Machen wir mal einen schwenk in den BEruf. Da werden die Absagen auch nicht rausgegeben bevor der Bewerber Nr. 1 unterschrieben hat sondern erst nach der Unterzeichnung wen ndu ih nfest hast.
Außerdem haben wir diese Saison (mal wieder ) nen neuen TRAINER!!! Der muss doch auch erst mal schauen wen er gebrauchen kann muss mit den Leuten Gespräche führen und die Manschaft formen. Also ich versteh nicht wo das ein falscher Zeitpunkt iss zumindets für uns.
Im Fußball kann halt nicht immer auf alles und jeden Rücksicht genommen werden. Sondern muss so gehandelt werden, dass es für den eigenen Verein das Beste ist.
PS: Hoff du nimmst mir das nit krum, dass ich dir ständig wiederspreche
Ach PS PS: Mandjek kann au IV spielen
Erstmal, nehme ich Dir nicht krumm
Und JA, ich würde es anders machen.
Ich sortiere einen Spieler nicht so kurz vor Saisonbeginn aus. Wir werden wohl wieder 2 Spieler weiterfinanzieren die nicht mehr zum Zug kommen werden. Nebenbei, wohlgemerkt, wir haben ja auch noch MS unter VertragWenn mit Dzaka oder Moussa nicht mehr geplant wird, dann weiß es Kurz nicht erst seit gestern. Die Chance die Spieler zu verkaufen sind nur noch gering. Das fehlende GELD um z.B. Bellinghausen, Simpson oder Demai doch halten zu können wird gerade jetzt wieder rausgeschmissen, für 2 Spieler die nicht mehr zum Zug kommen dürfen. Hätte man das Ihnen schon früher gesagt, sie hätten vielleicht schon nen neuen Verein, wir hätten den ein oder anderen halten können bzw. nen anderen Neuzugang evt.
Die Vereine die sie sich jetzt ja "fairerweise" suchen dürfen werden ihre Planungen abgeschlossen haben. Warum soll Dzaka wechseln???? Woher soll jetzt ein Angebot kommen??? Kommt nix besseres für Ihr verdient er hier eben weiter, sitzt seinen Vertrag ab.
Ich muß diese Entscheidungen nicht verstehen, aber wir haben ja das Geld.....
Und ich muß Euch zustimmen, soviele Threads zu dem Thema, man verliert die Übersicht. Aber, ich vertraue da unseren Mods, ich denke die können alle Threads zu dem Thema zusammenfügen