und ausserdem hat er seine besten Spiele für den MSV als Linksaussen absolviert nicht als LV.
-
-
Den kann man auf links ja von LV bis LA alles spielen lassen. Ist doch gut. Genauso wie Klingbeil, wenn er kommen sollte. Der kann dann rechts hoch und runter rennen und der Bugera auf der anderen Seite.
-
also ich denke nicht das uns iner von den jungen verlassen wird,
Tor:Macho, Fromlowitz
Abwehr:Müller,Quattara,Beda, Bouzid,Bugera,Kotysch, Schönheim
Mittelfeld:Bello, Reinert,Lexa, Demai, Meißner, Villar,Simpson
Sturm:Daham, Ziemer, Halfar, Opara
Ich bin da optimistisch, das man diese leute nächstes Jahr auch hier sehen wird
-
Tor: Frommlowitz, Sippel
Abwehr: Kotysch, Bugera, Schönheim, Beda, Müller,
Mittelfeld: Meißner, Bohl, Bellinghausen, Reinert, Demai, Simpson
Sturm: Ziemer, Opara, Halfar
Das sind zumindest die, von denen ich erwarte, daß Sie uns erhalten bleiben.
Also, Lexa, Daham, Vignal, Ri..., Borbely, Quattara, Hanjal, Auer, Villar, Macho sind die Leute die gehen oder gehen müssen !!
Bei Beda und Vignal muß man schauen........Vignal kann noch bleiben, aber Beda auch gehen (das hängt wahrscheinlich von Anfragen ab )
Macht 14 Feldspieler + 2 Torhüter !! Ein bißchen wenig !! Will man oben mitspielen, braucht man 2 durchschlagskräftige Stürmer (gesunder + fitter Auer, Sagnol....etc. ), einen Spielmacher, und was für hinten rechts, sowie die IV !!!
-
wie kommst du auf den trichter,macho wird,oder muss gehen?
-
Florian Fromlowitz
Fabian Schönheim
Sebastian Reinert
Nourrédine Daham
Marcel Ziemer
Mathieu Béda
Steffen BohlDie werden wir denke nicht halten können
---> selten so einen Quatsch gehört, wie weit bist du eigentlich von der Realität entfernt? der einzige der schwer zu halten sein wird ist beda!
-
Der Flo wird wohl auch net zu halten sein, wenn der Macho bleibt. Oberliga ist für ihn wohl auch net das wahre.
-
Zitat
Original von Nico87
Der Flo wird wohl auch net zu halten sein, wenn der Macho bleibt. Oberliga ist für ihn wohl auch net das wahre.der junge hat noch vertrag.da muss erst mal ein verein bereit sein,die ablöse zu bezahlen.
-
Zitat
Original von dirtdevil
der junge hat noch vertrag.da muss erst mal ein verein bereit sein,die ablöse zu bezahlen.
Genug Interessenten gibt es ja und wenn er signalisiert, dass er bereit ist zu gehen, dann wird es wohl nur noch ein formeller Akt sein.
Ich kann ihn nur zu gut verstehen. Wer will als ambitionierter U 21 Torhüter schon in der Oberliga das Tor hüten zumal er zusehen muss, wie seine Konkurenten weiter fleissig Spielpraxis in der Bundesliga sammeln (Adler, Neuer). Da muss er wohl oder übel bald handeln
-
trotzdem hat er immer noch einen vertrag.
weiss doch keiner von uns,wie hoch die ablöse wäre und ob jemand bereit ist die zu bezahlen.