Gesicht der Mannschaft Sommer 2007...

  • und ausserdem hat er seine besten Spiele für den MSV als Linksaussen absolviert nicht als LV.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Den kann man auf links ja von LV bis LA alles spielen lassen. Ist doch gut. Genauso wie Klingbeil, wenn er kommen sollte. Der kann dann rechts hoch und runter rennen und der Bugera auf der anderen Seite. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also ich denke nicht das uns iner von den jungen verlassen wird,


    Tor:Macho, Fromlowitz


    Abwehr:Müller,Quattara,Beda, Bouzid,Bugera,Kotysch, Schönheim


    Mittelfeld:Bello, Reinert,Lexa, Demai, Meißner, Villar,Simpson


    Sturm:Daham, Ziemer, Halfar, Opara



    Ich bin da optimistisch, das man diese leute nächstes Jahr auch hier sehen wird

  • Tor: Frommlowitz, Sippel


    Abwehr: Kotysch, Bugera, Schönheim, Beda, Müller,


    Mittelfeld: Meißner, Bohl, Bellinghausen, Reinert, Demai, Simpson


    Sturm: Ziemer, Opara, Halfar




    Das sind zumindest die, von denen ich erwarte, daß Sie uns erhalten bleiben.


    Also, Lexa, Daham, Vignal, Ri..., Borbely, Quattara, Hanjal, Auer, Villar, Macho sind die Leute die gehen oder gehen müssen !!


    Bei Beda und Vignal muß man schauen........Vignal kann noch bleiben, aber Beda auch gehen (das hängt wahrscheinlich von Anfragen ab )


    Macht 14 Feldspieler + 2 Torhüter !! Ein bißchen wenig !! Will man oben mitspielen, braucht man 2 durchschlagskräftige Stürmer (gesunder + fitter Auer, Sagnol....etc. ), einen Spielmacher, und was für hinten rechts, sowie die IV !!!

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Florian Fromlowitz
    Fabian Schönheim
    Sebastian Reinert
    Nourrédine Daham
    Marcel Ziemer
    Mathieu Béda
    Steffen Bohl


    Die werden wir denke nicht halten können



    ---> selten so einen Quatsch gehört, wie weit bist du eigentlich von der Realität entfernt? der einzige der schwer zu halten sein wird ist beda!

    Einmal editiert, zuletzt von Feels ()

  • Der Flo wird wohl auch net zu halten sein, wenn der Macho bleibt. Oberliga ist für ihn wohl auch net das wahre.

  • Zitat

    Original von Nico87
    Der Flo wird wohl auch net zu halten sein, wenn der Macho bleibt. Oberliga ist für ihn wohl auch net das wahre.


    der junge hat noch vertrag.da muss erst mal ein verein bereit sein,die ablöse zu bezahlen.

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    der junge hat noch vertrag.da muss erst mal ein verein bereit sein,die ablöse zu bezahlen.


    Genug Interessenten gibt es ja und wenn er signalisiert, dass er bereit ist zu gehen, dann wird es wohl nur noch ein formeller Akt sein.


    Ich kann ihn nur zu gut verstehen. Wer will als ambitionierter U 21 Torhüter schon in der Oberliga das Tor hüten zumal er zusehen muss, wie seine Konkurenten weiter fleissig Spielpraxis in der Bundesliga sammeln (Adler, Neuer). Da muss er wohl oder übel bald handeln