Die Torhüterfrage: Wer wird die neue Nr. 1?

• Wenn man Tobias Sippel wirklich vertraut, dann muss er jetzt in den Kasten und gefördert werden. Es ist seine dritte Saison.

Luis Robles wird dann wechseln und der FCK sich einen Ersatztorwart für die Amas suchen. Bei den Profis werden sich Trapp/Knaller abwechseln.

• Mir wird Robles ehrlich gesagt viel zu hoch gejubelt. Man könnte meinen, es grenze an ein Wunder, dass ihn die Bayern nicht verpflichtet haben.
    Sippel war in seiner Höchstform deutlich besser. Robles war gut keine Frage, aber ein Spitzentorwart ist er sicher nicht.
    Und erstens hoffe ich, dass Sippel die Form 07/08 wieder erreicht und zweitens weiß auch bei Robles kein Mensch, ob er die gezeigte Leistung auch über eine komplette Saison abrufen kann.

Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()

• Aus einem Drei- wurde jetzt wohl ein Zweikampf....

Es hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn Trapp jetzt wirklich das Zünglein an der Waage gewesen wäre. Ich meine, Robles und Sippel haben in der Vergangenheit gute Leistungen abgeliefert - der ein mehr, der andere weniger - und waren jeweils Stammtorwart. Wenn Trapp jetzt ernsthaft miteinbezogen worden wäre, nur weil ein neuer Trainer an Board ist, hätte es für mich sowas gehabt von "eine Klasse übersprungen".
    Der Junge wird seine Chance noch bekommen, keine Frage, aber man sollte ihn auch nicht verheizen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Tobi Sippel wechselt zum FC Bayern :ironie:

Ne ic hdenk der Sippel spielt. Frag mic haber blos niemand warum ich das glaub

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• Mir wird Robles ehrlich gesagt viel zu hoch gejubelt. Man könnte meinen, es grenze an ein Wunder, dass ihn die Bayern nicht verpflichtet haben.

der wird nicht höher gejubelt als sippel.
    er war letztes jahr der klar bessere torhüter.

die sippel sympatisanten,sollten das endlich
    anerkennen und nicht mit dem einstiegsjahr
    von sippel protzen.

Nee, er ist Amerikaner... Deswegen... :rofl:
    Robles wird absolut überbewertet... Mehr als seine langen Auswürfe konnte ich bis jetzt noch nicht für gut heißen! Das er mal 90Min. unter beschuss war, kam auch noch nicht vor.

• [ Das er mal 90Min. unter beschuss war, kam auch noch nicht vor.[/quote]

Na gott sei dank,das wäre ein schlechtes zeugniss für die Manschaft,oder????

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()