Die Torhüterfrage: Wer wird die neue Nr. 1?

• Die Nummer 1 heißt damit Sippel

Quelle FCK Ticker

Zitat

FCK-Trainer Marco Kurz hat auch die Torwartfrage inzwischen
    beantwortet. Tobias Sippel wird gegen die Franken zwischen den Pfosten
    stehen, Luis Robles sitzt als Ersatzmann auf der Bank.

• von Kuntz bei SKy gerade bestätigt!

Dann hoffen wir das Beste!

Viel Erfolg Tobi

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Eine gute Entscheidung, das muss er allerdings jetzt auch wieder mit entsprechender Leistung bestätigen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ob das ne gute Entscheidung war, wird sich noch zeigen :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Für mich ist es die falsche.
    Ansonsten,klasse leistung von der manschaft.

• Ich finde es schade, hat aber dennoch meine volle Unterstützung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jetzt liegt es an ihm, seinen Status mit Leistung zu untermauern und die Zweifler verstummen zu lassen.

• Jetzt liegt es an ihm, seinen Status mit Leistung zu untermauern und die Zweifler verstummen zu lassen.

Sind den die Zweifel nicht zurecht??
    Ich hatte heute jedesmal ein ungutes Gefühl wie der auf der Linie klebte. Als ob er Bleifüsse hätte.

• ich hab keine großen Fehler gesehen. Auch die Freistoßflanke kurz vor Schluss hat er sicher und souverän runtergeholt.

• ich hab keine großen Fehler gesehen. Auch die Freistoßflanke kurz vor Schluss hat er sicher und souverän runtergeholt.

was man nicht sehen will,sieht man nicht :bier: