Falls wir sowieso noch einen Stürmer(Pourie,Nemec) bekommen sollten kann ich diese Entwicklung gut heissen;
Schade für den Pfäzer Bub,ich hätte ihn gern im 1. Sturm gesehen...aber seine Leistungen reichen m. E. nie um Laki oder Jendrisek zu verdrängen.
Wie gesagt schade aber er braucht(e)zu vile Chancen um die Kugel zu versenken;Ausnahme bestätigen die Regel:18.05.08;
Jetzt gibts wenigtens noch etwas Kohle.
Tschau Marcel,wenns war ist.
Das war aber in der letzten Saison das Problem als Jendrissek und Lakic auf dem Zahnfleisch gingen bzw. verletzt waren. Da fehlte nämlich gerade ein Ziemer, sprich ein 3. Stürmer. Von Hesse kam nämlich nichts. Und jetzt lässt man ihn wieder
gehen, und das mit der Kohle halt ich für ein Gerücht bzw. sowie ich unseren Laden kenne wird er mehr oder minder hergeschenkt.... Oder meint ihr wir bekommen Millionen aus Wiesbaden? Der Transfer von Nemec steht noch in den Sternen,
sein derzeitiger Verein Kohle sehen will und Pourie wird ja lt. den bisherigen Meldungen nicht verpflichtet..., er spielt zwar in fast jedem Testspiel, warum auch immer, wenn er nicht verpflichtet werden soll...... Am Schluss haben wir wieder
die gleiche Konstellation wie in der letztjährigen Rückrunde... Lakic und Jendrissek (noch) nicht fit und Hesse stolpert einen zusammen... Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren....