Ja, einen richtigen Mann halt... Unsere Torhüter sind zu arg Bubi drauf... Da muß ein gscheider Kerl zwischen den Pfosten der alles ummäht was ihn zwischen die Quere kommt...
-
-
Es wäre auch schön, mal wieder einen Kerl wie Gerry im Tor zu haben. Einen, den man nicht als Tobi oder Flo verniedlicht....
Ein ganzer Kerl dank Gerry! Aber wenn man sich das Bildchen im Header von Knallers HP anguckt, ist wieder Nachschub für die Kreischfraktion eingetroffen... A fescher Bua der Marco. -
Och bidde ned. Die Kreischattacken a la "der XY soll endlich spielen, der ist sooooo süß...." machen mich irre.
-
Och bidde ned. Die Kreischattacken a la "der XY soll endlich spielen, der ist sooooo süß...." machen mich irre.
Aber nur weil sie Deinen Namen nicht rufen! -
Mal eine kleine Offtopic-Anekdote (passt aber zu den vorherigen Einträgen):
Heute beim Training war ein Mädel mit ihren Eltern, die Spieler kommen aus dem Stadion Richtung Platz 4 sagt der Vater: "Ohh, da hättest du dir schön Autogramme holen können."
Antwort: "Was soll ich mit Autogrammen? Ich will Handynummern!" Das Mädel war ca 13-14 Jahre alt.Ist sowas normal?
-
JA. Ist es. Und die meint es ernst.
Ich hab letztens eine 13 jährige einen Tag nach ihrem Geburtstag zur Entbindung fahren......
@Ellerbach: Mr. Stattler , was ist denn los heute ? Dauernd Knüppel zwischen die Beine ?
-
Ich amüsiere mich, wenn Du Dich über Teenies ärgerst. Lass sie doch kreischen.
-
Ich erinner dich dran, wenn sie das neben dir tun. Ich hatte letztens Kindergeburtstag. Marie wurde 6. Da ging es schon los, wer süß ist und wer nicht. Marie fand einen, und jetzt kommts, FRANCESCO sooo süß.
Ausgerechnet einer aus dem Volk der Fallsüchtigen auf dem Fußballplatz............(Bidde nicht mit der Nazikeule kommen...)
-
Ich kann dieses ewige " Ich will ein Kind von dir SoundSo" auch nicht mehr hören.
Aber so mal unter uns, ich find Robles ist schon nen ordentliches Tier. Mehr Haare und der Gorilla Gang, dann haben wir nen zweiten Chuck Norris aus der Pfalz im Kasten