Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• O-Ton Wolf: Mannschaft war seit 1. Minute wach, hatten genug Chancen und haben sie nicht genutzt. Haben keine Chance mehr auf Aufstieg. Viele Transfers sind schon getätigt, die noch nicht bekannt gegeben wurden. Man wird Geld in die neue Mannschaft investieren.

• Ein Dank für NICHTS an die Mannschaft und Trainer.

Heute ist mir richtig der Kragen geplatzt, werde gleich auf Arbeit fahren und mir die ganze Nacht die Häme der Kollegen anhören müssen.

Gut das der Aufstieg pase ist, dann können/werden sie hoffentlich die letzten Spiele noch was zeigen, woran ich eigentlich nicht glaube.

Das war heute noch nicht mal Oberliga tauglich und die Herren verdienen das Wort Bundesliga, auch wenn die 2. ist, überhaupt nicht.

Nun bin ich soweit, dass ich selbst gegen den Trainer bin, der einen Pflegefall Opara durchspielen läßt bzw. ihn überhaupt aufstellt.

Ostern ist versaut, schönen Dank

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Timolo du bist so lächerlich...

Oh mein Gott... War für eine Vorstellung...

Jetzt können wir ehrlich befreit aufspielen und haben nix mehr zu verlieren...Heute war echt der absolute Tiefpunkt!!!

• Wolf: Mannchsfat war motiviert, wach gewesen Chancen waren da. Angriffsschwäche schon ganze Saison...Pech, dass es kein Elfmeter gab. Köpfe nicht hängen lassen... keine grossen Chancen mehr auf Aufstieg.Letzte Spiele so angehen, dass Fans zufrieden sind. Viele neue Transfers für neue Saison schon klar. Ihm tutw weh,,,Mannschaft tut ihm leid...laber,laber,laber!

• Also ich verliere langsam auch den glauben das wolfgan wolf die manschaft noch erreichen kann!!!
    da sollte man sich langsam echt gedanken machen für einen trainerwechsel
    sorry war eigentlich nie dafür aber wolle geht die luft aus er kann hier nichts mehr ereichen!!
    so leid das mir tut aber das ist die warheit!! :( :( :(

• Guten Tag!
    Ich habe gerade das Spiel von Lautern in Burghausen gesehen! Man kann schlecht spielen, aber diese Personen die sich auf dem Platz in Burghausen aufgehalten haben, verdienen es nicht, dass Trikot des 1. FCK zu tragen!! Eine absolute Schande. Man kann viel diskutieren woran es denn liegt aber eines ist absolut klar: Diese Mannschaft hat es nicht verdient aufzusteigen!! Es tut weh zu sehen, was uns Fans als Mannschaftsleistung verkauft wird!! So kann es auf keinen Fall weitergehen!! Wenn man in die erste Liga will, muss man 100. Mal besser spielen( oder überhaupt Fussball spielen!!) Es tut mir leid, aber diese Mannschaft, hat es verdient in der 2. Liga zu bleiben!! Vielleicht lernen sie dann wie man Fussball spielt!

• er machts am elfer fest un er will sich aufs nexte spiel konzentrieren

er sprach von ein paar transfers die schon sicher sind die aber noch net bekannt gegebwn erden

sagter imma ich hab so ken bock uf sonntag

Einmal editiert, zuletzt von Florian91 ()

• Also ich muss Jens recht geben,was einige hier ablassen is unter aller Sau! Was mir am meisten aufn piss geht,ist wenn man dafür is,das Wacker noch ne Bude macht. Man kann über sein eigenen verein sauer sein, aber den Gegner "anfeuern" is echt das ärmste was es gibt!!!

• Ich hab gerade den Fernseher gefilmt, ich lad mal grad das Interview hoch (54 MB). Was schlimm ist, dass die Leute hier wieder nur die Teile des Interviews posten, an denen sie ihren Ärger festmachen können...

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• Zitat

Wolf raus !!!!

wie erbärmlich! als wolf letzte saison uns fast vor dem abstieg gerettet hat un uns viele schöne spiele bescherrt hat, habn ihm die fans sogar im letztn spiel in wolfsburg beim gang in die zweite liga gefeiert. das fand ich mal echt groß! und jetz, wo der aufstieg nich mehr möglich scheint, wird sowas gesagt. wie charakterschwach muss man sein!? weiß irgendjemand von uns wie wolf die mannschaft einstellt un was er in der kabine sagt? glaubt ihr wirklich, er is so impulsiv am spielfeldrand, wenn er nich mit herzblut dabei wäre? imma wenn es nich läuft heißt es, der trainer muss weg. wie primitiv! steht der trainer aufm platz? kann es denn nich sein, dass er sein möglichstes getan hat un die spieler es einfach momentan nich gebackn kriegn? diese personelln probleme könnte au ein hitzfeld nich wegzaubern... natürlich bin au ich wahnsinnig enttäuscht, dass es jetz wohl nix wird mit dem aufstieg. aba hat da nur eine person dran schuld? wir hattn vor der saison 11 spieler oda so unter vertrag, un dass wolf als trainer un sportdirektor fast ganz ohne kohle eine mannschaft aus unbekanntn geformt hat, die überhaupt in der lage war, um den aufstieg mitzuspieln, is ganz großes kino un sehr respektabel! nich umsonst habn uns viele expertn vorher sogar als abstiegskandidat gehandelt... verdammt schade, dass es wahrscheinlich nich reicht un dass die mannschaft gerade jetz in der entscheidenden phase in so einem loch steckt un keinen schönen fußball liefert. wirklich, das is sehr schade! aba das muss man au einfach ma akzeptiern, denn wir habn weder das geld, noch so einen kader wie karlsruhe, duisburg, rostock oda köln. un köln steht sogar noch hinter uns... solltn wir doch auf die positivn dinge dieser saison aufbaun, uns gezielt verstärkn, hoffn, dass wir nächstes jahr nich wieda sone verletztenmisere habn un dann neu angreifn. un das hoffentlich mit wolfgang wolf!

gehofft habn wir alle, doch wahrscheinlich war ein aufstieg nich! also macht den verantwortlichn keinen vorwurf, dass sie keine zauberer, sondern au nur menschen sin...