Burghausen-FCK (Ostersonntag)

  • zu begin war ich auch der meinung, dass es nich allein am trainer liegen kann, aber als ich heute morgen die aufstellun gin der zeitung laß, änderte sich meine meinung schlagartig... wie soll man mit 2!!! offensiven spielern ein spiel gewinnen :autsch:... gegen eine mannschaft wie burghausen kann man doch offensiv spielen und en bisschen mit den stürmern experimentieren ... aber die aufstellung zeigte richtig das unter ww angsthasenfußball gespielt wird ... als müsste man bei wacker mitnem punkt zufrieden sein ... auch mit einem "b"-kater b,ei dem 90% der spieler von ww geholt wurden, kann man nich mit einem punkt zufreden sein ... aslo mittlerweiler weiß man echt nichmehr was man dazuz noch sagen soll ... ich bin einfach totall enttäuscht ...

  • Zitat

    Original von canelon
    Dafür haben wir jetzt ja auch Schjönberg. Wenn er Spieler verpflichten kann, die von der Mentalität und Einstellung an seine eigene Zeit als Spieler rankommen, dann darf der Mann auch ruhig Geld dafür ausgeben. Auch wenn er als Manager im sportlichen Bereich sicher keine Erfahrung vorweisen kann, aber er weiß worauf es ankommt ... auf dem Platz und aufem Betze. Ich wünsche ihm hiermit viel Glück bei seinen Verpflichtungen.


    MfG
    canelon


    Du scheinst einiges verpaßt zu haben! Lt. WW sind schon einige Spieler ver-
    pflichtet, die Namen möchte man noch nicht bekannt geben. Wen also soll
    soll der neue Sportdirektor noch verpflichten, man hat schon vollendete
    Tatsachen geschaffen. Offensichtlich hat man sich schon sehr frühzeitig mit
    dem Nichtaufstieg abgefunden, denn wer kommt zu einem Verein, dessen
    zukünftige Spielklasse unsicher ist. Bundesligataugliche Spieler sicher nicht!

  • Wir haben jetzt seit 2002 nur Scheisse erlebt. Für mich war heute der Negativhöhepunkt der gesamten letzten Jahre.
    Es ist einfach nur grausam unsere Mannschaft beim spielen zuzugucken.
    Ein FCK Fan zu sein ist in dieser Zeit echt schwer. Aber es werden auch wieder gute Zeiten kommen.

  • hab ich heute richtig gehört ? Sagte Wolf beim Interview "wenn Fürth morgen gewinnt..." weiß WW denn überhaupt was von seinen Konkurrenten ?
    Hat ihm denn keiner geflüstert dass die heute gewonnen haben ?
    Also, ich bin baff....oder isser mit den Gedanken schon wo anders ?


    Oder hab ich mich da verhört ?

  • Zitat

    Original von west6
    hab ich heute richtig gehört ? Sagte Wolf beim Interview "wenn Fürth morgen gewinnt..." weiß WW denn überhaupt was von seinen Konkurrenten ?


    Ja, das hat er gesagt.

    sàwàddee kráb

  • Also was wir heute in Burghausen abgeliefert haben war schon ein glatter Offenbarungseid.
    Wie kann man es nicht schaffen wenigstens ein Tor zu schiessen, wenn man 75 Minuten in Überzahlt spielt und dann auch noch gegen einen Abstiegskandidaten???
    Wir können ja froh sein das Burghausen nicht noch ein Tor geschossen hat. Mit so einer Leistung haben wir es nicht verdient aufzusteigen, was auch besser ist, weil so würden wir auf jeden Fall direkt wieder absteigen.
    Es muss doch mal endlich Schluß sein mit den ganzen Ausreden, JETZT muss was getan werden.
    Die einzige Gewissheit die wir jetzt schon haben, ist die, dass wir nächste Saison wieder 2. Liga spielen werden. So kann man sich wenigstens schon einmal darauf einstellen.
    Vielleicht steigt ja noch Wuppertal auf, dann haben wir wenigstens ein Auswärtsspiel direkt in meiner Nachbarstadt......
    So kann und darf es doch nicht weitergehen. Schon seit Jahren nur so ein Mist. Andauernd werden nur schlechte Spieler geholt und aufgestellt, die guten aus der eigenen Jugend versauern auf der Bank.
    Ich hoffe die Zeiten ändern sich bald und wir werden wieder mehr Freude an dem Spiel unseres FCK haben.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Gab es noch weitere Reaktionen oder gar Interviews?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Übrigens hab Ich trotz der vielen Verletzungen wieder einmal die Aufstellung zu Beginn des Spiels nicht verstanden. Wo war der 2 Stürmer?


    Der 2. Stürmer? Ich hab heute nicht mal einen gesehen....


    Opara ist kein Stürmer, der ist ne Slalomstange.


    Warum stellt man nicht mal ein offensives 4-4-2 auf? Mit zwei echten Stürmern, 2 Flügelspielern, zwei offensiv ausgerichteten Außenverteidigern?


    Sicher sind wir da nicht überall gut besetzt, aber das was Wolf da Spiel für Spiel aufstellt ist doch echt das Allerletzte. Zwei defensive Mittelfeldspieler, die im Aufbauspiel genauso nützlich sind wie streikende Arbeitslose und noch dazu absolut nichts drauf haben. Schön, Rihilathi hat den Pfosten getroffen. Das war aber auch alles, was ich von ihm gesehen habe. Von Borbely ganz zu schweigen.


    Am Meisten tut mir ja der Jürgen da hinten im Tor leid. Das muss so furchtbar sein, sich dieses Gewürge von hinten angucken zu müssen und dann immer wieder die Fehler auszubügeln.

    Einmal editiert, zuletzt von mbit ()