23. Juli 2009 : Pinheiro & Correia werden Profis (fck.de)

  • Mal schauen ob sie die Profiverträge auch wert sind. Nach dem ganzen Theater bin ich ja nicht so überzeugt von den beiden, aber jeder hat ne 2. Chance verdient.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glückwunsch zu den Verträgen. Ich denke mit fördern und Einsätzen in der 1. ist noch was drin bei den beiden...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Sie bekamen erst 3-Jahres Verträge. Das passte ihnen nicht, da sie nur 1 Jahr haben wollten um danach leichter "abhaun" zu können. Tjo leider ist unser SK nicht aufn Kopf gefallen und scheinbar hat Real & Barca kein Interesse gehabt ...


    Bei mir sind die beiden unten durch.

  • So langsam frage ich mich wann die Verstärkungen kommen, die wir benötigen. Wir brauchen dringend Stürmer und zwar schnell. Da werden Verpflichtungen aus der eigenen U 23 schon fast als Transfercoups gefeiert. Da verpflichtet man einen Rodnei (bestimmt kein schlechter), aber Abwehrspieler haben wir im Überfluss und damit auf der Gehaltsliste aber im Sturm tut sich nix. Jendrissek und Lakic haben erheblichen Trainingsrückstand. Dann gibt es noch Hesse und Akcam. Das ist höchstgefährlich. Ich hinterfrage das erste Mal die Vereins- und Transferpolitik von SK. Ich hoffe er hat den gewünschten Erfolg, aber ich glaube fast nicht dran. :arbeit:

  • So langsam frage ich mich wann die Verstärkungen kommen, die wir benötigen. Wir brauchen dringend Stürmer und zwar schnell. Da werden Verpflichtungen aus der eigenen U 23 schon fast als Transfercoups gefeiert. Da verpflichtet man einen Rodnei (bestimmt kein schlechter), aber Abwehrspieler haben wir im Überfluss und damit auf der Gehaltsliste aber im Sturm tut sich nix. Jendrissek und Lakic haben erheblichen Trainingsrückstand. Dann gibt es noch Hesse und Akcam. Das ist höchstgefährlich. Ich hinterfrage das erste Mal die Vereins- und Transferpolitik von SK. Ich hoffe er hat den gewünschten Erfolg, aber ich glaube fast nicht dran. :arbeit:


    Das habe ich mich auch gefragt. Ich verstehe die Transferpolitik von Kuntz in den letzten Wochen nicht 100%ig....wir haben inzwischen so viele Abwehrspieler im Kader, dass wir mit 10 von Ihnen auflaufen können.


    Bei dem kader ist doch klar, wie usner Spiel nächste Saison aussehen wird...defensiv...mauern...nach vorne wird nicht viel gehen....meine Vorfreude auf die Saison sinkt von Tag zu Tag....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Immer diese Schwarzmalerei!


    Moussa soll noch gehen...Rodnei ist eine Alternative...und im Sturm sieht es ja lt. dem Adam-Nemec-Thread so aus, als käme dieser zu uns.



    Und nun back-to-topic...ich finds gut, dass die beiden zur Besinnung gekommen sind und Profiverträge unterschrieben haben! :schild:

  • ist doch wirklich mal eine positive Nachricht. Ich finde es auch klasse, dass Kuntz sich nicht auf die Spielchen eingelassen, aber trotzdem nicht das Tischtuch zerschnitten hat.
    So hat sich der FCK nicht verarschen lassen, aber trotzdem 2 junge Spieler gehalten, aus denen vielleicht richtig was werden kann.


    TOP!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: