Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • um einen yahia wäre es nicht schade wenn man den abgeben würde.

  • Tatsächlich könnte Rodnei wohl die grösste Ablöse bringen, denn Simunek ist gesundheitl. nach wie vor fraglich u. Abel wird auch keine grössere Summe bringen, ähnlich Yahia !!!

    koha

  • Es wäre das Dümmste, was man tun könnte einen Rodnei abzugeben....klar hatte er eine rabenschwarze Saison...aber in normalform ist er unser bester IV.....Wenn einer gehen muss aus der IV dann Yahia....aber wer will den schon haben???? Abel ist als Backup doch klasse.....sein Herz hängt beim FCK....er weiß zu schätzen, dass man trotz aller Verletzungen an ihm festgehalten hat...der wird auch nicht Unsummenverdienen...der ist einfach glücklich beim FCK zu sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • dieser transfer,würde die fehlerkette von kuntz weiter verlängern


    mit simunek kann man nicht wirklich planen und über abel,yahia
    und unsere jungspunde,lachen sich die anderen sturmreihen jetzt
    schon kaputt.


    für den kolportierten 6stelligen betrag den die eintracht zu zahlen
    bereit wäre,bekommt man keinen ersatz mit seinen fähigkeiten.

  • vielleicht passt es nicht in deine eindimensionale welt


    aber wie viele bolzen haben abel un bugera gedreht.
    wie oft hat rodnei deren fehler ausgebügelt.


    also komm mir nicht mit rodnei als allein schuldigen.


    er ist der beste den wir haben,auch mit seinen schwächen.

  • dirtdevil
    dem stimme ich zu 100% zu, ich würde Rodnei unbedingt halten wollen......in unserer IV ist er der beste.
    Wieso allerdings du das als weiteren Fehler von Stefan Kuntz nennst verstehe ich nicht....vllt. möchte Foda Rodnei nicht mehr haben........, ich denke nicht das Kuntz bei Fode Alleingänge starten kann........

  • um rodnei richtig beurteilen zu können,reichen die 3 tage abenteuerurlaub für foda sicher nicht aus.
    also steht er schon länger auf der liste.


    und das würde ich kuntz übel nehmen