Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Rodnei ist ein Garant für die Stabilität unserer Abwehr, ganz klasse was er in dieser Saison leistet! Erstaunlich auch dass er seinen früher öfters mal vorhandenen Leichtsinn abgelegt hat!

  • in der defensive sehe ich rodnei stärker als dante. im vorwärtsgang hat dante die nase vor rodnei ...


    aber, nochmal zu rodnei und abel in der innenverteidigung: rodnei profitiert unheimlich von abel. abel ist ein absoluter informeller führer, seine soziale kompetenz ist stark ausgeprägt. woher ich das weiss ?
    das hat mir der christoph werner erzählt. bei einem bierchen an der theke unserer dorfkneipe. da sind wir mal alle spieler so durchgegangen. abel hat durch sein wesen einen hohen stellenwert in der mannschaft.
    ein "dufter kumpel" ist er, wenn man das mal so sagen darf.


    soll nicht heißen, das amedick dadurch ein schlechter kapitän wäre. nein, nein, aber abel hat das plus im bereich der sozialen kompetenz. für die neue runde wäre abel ein heißer kandidat für den kapitäns-posten in der mannschaft ...

  • Mich würde es nicht wundern, wenn Rodnei die nächste Runde nicht mehr bei uns spielt..
    Seine zu letzt gezeigten Leistungen dürften andern Mannschaften in der Liga sowie im Ausland auch mittlerweile aufgefallen sein..


    ich will jetzt nicht zuviel Kaffeesatzleserei betreiben.. aber ich könnte mir gut vorstellen dass genau aus diesem Grund die Leihe aus Lev getätigt wurde..
    Was machen wir denn wenn Simunek, wieder bei 100% ist?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die leihe aus Leverkusen wurde ja im Winter getätigt, da war von Rodneis stabilem Aufschwung noch nichts zu sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Rodnei macht für unsere Verhältnisse super Spiele. Aber mal ehrlich, er hat auch gerade im Passspiel teilweise echte Böcke drin, da ist wohl für Teams mit internationalen Ambitionen der Schritt noch zu früh.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Mich würde es nicht wundern, wenn Rodnei die nächste Runde nicht mehr bei uns spielt..
    Seine zu letzt gezeigten Leistungen dürften andern Mannschaften in der Liga sowie im Ausland auch mittlerweile aufgefallen sein..


    ich will jetzt nicht zuviel Kaffeesatzleserei betreiben.. aber ich könnte mir gut vorstellen dass genau aus diesem Grund die Leihe aus Lev getätigt wurde..
    Was machen wir denn wenn Simunek, wieder bei 100% ist?


    wenn Rodnei die nächste Runde nicht mehr bei uns spielt


    dann gibt es aber richtig kohle, da er ja bis 2012 noch vertrag hat!

  • Keiner Nachtrag noch zu seinem Spiel gg. den VFB.
    War SA zugegeben schön besoffen, deshalb die Analyse gerade in der Wdh. auf Sky.


    Ein unglaublich gutes Spiel von ihm.
    NIcht übertrieben.. er hat in jeder seiner Szenen genau das richtige gemacht und alles fantastisch gelöst.
    Sowieso einer der Lieblinge, schon seit langem.


    An Verkauf, Kohle usw. möcht ich nicht denken..
    viel zu wichtig für uns! Zumal.. einen Linksfuss in der IV ist goldwert von diesem Format.
    Verlängern.. solange wie möglich!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Rodnei hat ja nich mal n Berater! Sehr gut niemand der im Flausen in den Kopf setzen kann :) also ---> Verlängern!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Woher willst Du das wissen? Ich glaub kein Spieler hat hautzutage keinen Berater mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...