Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
dann gibt es aber richtig kohle, da er ja bis 2012 noch vertrag hat!
2013 -
bedeutet im Endeffekt lediglich, dass er nicht durch einen festen Berater oder eine entsprechende Agentur vertreten wird. Aber für seine Wechsel wird er sich schon entsprechende Hilfe holen, auch wenn es dann möglicherweise ein Familienmitglied oder Freund ist
-
Ich weiss, dass klingt jetzt ein bisschen nach hörensagen, aber ich hab hier unten in Brasilien nen Freund, dessen Cousin in Berlin arbeitet und junge Brasilianische Spieler betreut. Dabei geht es nichtnur ums Geschäftliche, sondern auch um sich in Deutschland einzuleben etc.
Der soll ihn angeblich bei seinem Wechsel nach Lautern auch Beraten haben. Und ist immer noch mit ihm befreundet (hier in Brasilien ist sowieso jeder mit jedem Befreundet). Denke auch, dass es so bei ihm laufen wird, wenn er ein Angebot bekommt, dann fragt er Freunde ihm zu helfen. Ist durchaus typisch brasilianisch sich von Freunden und Verwandten Beraten zu lassen.
Aber gut, dass er nicht bei einer dieser Geldgeilen Agenturen ist, die jedes Jahr bei allen Vereinen hausieren gehen um für sich möglichst viel Profit abzugreifen.
-
Rodnei ist einfach ein super Typ. Auch vom Charakter her. Er macht richtig Spaß. Ich finde es fantastisch, dass er bei uns ist und gönne ihm allen Erfolg der Welt. Egal, wo es ihn noch einmal hin verschlägt . . .
-
... und gönne ihm allen Erfolg der Welt. Egal, wo es ihn noch einmal hin verschlägt . . .
... den allermeisten erfolg wünsche ich ihm in kaiserslautern !
-
war trotz einiger wackler und bolzen,doch wieder unser bester in der kette
-
Obwohl alle nicht gut waren, eig der beste!!! Schnell Verlängern bitte
-
Er hat leider immer wieder seine Bolzen drin und einer war heute ursächlich für das 0:2 . Einige glauben ihn schon unter den besten Verteidigern der Liga, man hat gesehen dass er längst noch nicht so weit ist, es gab von ihm neben dem ganz schlimmen Schnitzer vor dem 0:2 auch ein paar Stockfehler zu sehen. Er muss noch einiges lernen!
-
Schlimme Abspielfehler und schuld am 0-2.