Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Abenteuerlich is noch milde ausgedrückt

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• das war ganz schwach heute,was er da abgeliefert hat

ich möchte manchmal wissen,was gerade in seiner birne
    vorgeht,wenn er über 10 m wieder so nen unmöglichen
    pass spielt.

• Rodnei, was ist bloß mit Dir los?

Die Abspielfehler als IV sind tödlich - fast jede andere Mannschaft hätte uns den Ball ins Tor gehauen, nach solchen Fehlern.

Bin absoluter Rodnei-Fan aber solche Fehler kosten uns hart erkämpfte Punkte - ich glaube er braucht mal eine Denkpause.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Au Backe was Abspielfehler. Wenn er die nicht sofort abstellt muss er schneunigst raus aus der ersten Elf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Au Backe was Abspielfehler. Wenn er die nicht sofort abstellt muss er schneunigst raus aus der ersten Elf.

jetzt mal ehrlich
    wen sollten wir dann stellen

amedick wie auch abel haben ne grausame spieleröffnung
    und sein zweikampfverhalten ist nun mal das beste bei uns

• Lieber Rodnei, du bist ein zweikampfstarker IV mit einer augenscheinlich guten Physis. Aber BITTE, BITTE laß es bleiben den Spielaufaufbau einzuleiten. spiel den Ball ins aus oder bolze ihn weit nach vorne aber deine Abspielfehler sind Anfängerfehler und haben das Niveau eines Oberligaspielers ( wenn überhaupt ), laß es einfach bleiben du kannst es nicht.

• Stimmt Dirt, aber wenn er jeden zweiten Zweikampf führen muss weil er dem Gegner die Dinger in den Fuss spielt, dann kann man auch den jungen Lucas oder Orban reinschmeissen.
    Rodneis Aggressivität am Mann ist eigentlich unverzichtbar, aber seine Pässe und Fehler die letzten 2 Spiele wischen das komplett wieder weg.

• NA MAGGO, bist du nicht auch langsam überzeugt das wir mindestens einen neuen IV brauchen ( RV + LV lasse ich jetzt bewusst aussen vor ) ?
    Oder die Jungen bringen und die Alten auf Bank.

• Ne bin ich nicht. Wir haben immer noch 6 Stück die alle ne gewissen Qualität haben. Und Spieler mit höherer Qualität sind schlicht schwer zu bezahlen.