Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • solangsam bekomme ich ne krise mit dem.ein fehlpass nach dem anderen unsicherheitfaktor.wenn er sich gegen die bayern nicht fängt dann sehe ich schwarz.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Er hat bis dato vom Trainer noch nie eine Pause erhalten, nun denke ich ist es an der Zeit ihm eine solche zu verordnen, das war heute gar nichts!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • An zwei von 3 Heimgegentoren stark beteiligt zu sein ist Aussage genug. Er hatt Gomez bis auf 3 Szenen gut im Griff. In den 3 Szenen machte er ihm aber entweder Geschenke oder war weit weg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn ich mir die Berichte von den Traininingskiebitzen in anderen Foren durchlese,dann frage ich mich, ob jetzt vlt. nicht der ideale Zeitpunkt wäre, um Rodnei ne Vertragsverlängerung anzubieten..
    Es gefällt mir jedenfalls, dass er mit Einsatz (und neuer KampfFrisur :thumbup: ) anscheinend mit aller Macht sich selbst aus seiner eigenen Krise heraus kämpfen will..
    Daumen hoch dafür!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er war an allen 3 Gegentoren beteiligt - na und? Er hat versucht seinen Job zu machen. Ganz bestimmt ist er nicht schlechter als Amme und Abel. Jedenfalls kämpft er.


    Sollte er einmal nicht auf dem Platz stehen, dann werden sich einige hier wundern und laut nach ihm schreien.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()