Dann sollte einer der Jungen mal spielen, schlimmer geht es ja nicht mehr.
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
solangsam bekomme ich ne krise mit dem.ein fehlpass nach dem anderen unsicherheitfaktor.wenn er sich gegen die bayern nicht fängt dann sehe ich schwarz.
-
er hat im moment die seuche am schuh
da gibts nicht mehr viele argumente,um ihn zu verteidigen
-
Leider aber war heute der 12 bayernspieler
-
Er hat bis dato vom Trainer noch nie eine Pause erhalten, nun denke ich ist es an der Zeit ihm eine solche zu verordnen, das war heute gar nichts!!
-
An zwei von 3 Heimgegentoren stark beteiligt zu sein ist Aussage genug. Er hatt Gomez bis auf 3 Szenen gut im Griff. In den 3 Szenen machte er ihm aber entweder Geschenke oder war weit weg.
-
Diesmal hat er es übertrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=pwuCJznewFw
Ich glaube eine Pause würde ihm mal gut tun. -
Wenn ich mir die Berichte von den Traininingskiebitzen in anderen Foren durchlese,dann frage ich mich, ob jetzt vlt. nicht der ideale Zeitpunkt wäre, um Rodnei ne Vertragsverlängerung anzubieten..
Es gefällt mir jedenfalls, dass er mit Einsatz (und neuer KampfFrisur ) anscheinend mit aller Macht sich selbst aus seiner eigenen Krise heraus kämpfen will..
Daumen hoch dafür! -
Selbst in der Krise ist er noch deutlich besser als Amedick und Abel.
-
Er war an allen 3 Gegentoren beteiligt - na und? Er hat versucht seinen Job zu machen. Ganz bestimmt ist er nicht schlechter als Amme und Abel. Jedenfalls kämpft er.
Sollte er einmal nicht auf dem Platz stehen, dann werden sich einige hier wundern und laut nach ihm schreien.