Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• man kann es drehen wie man will die Relationen der Bestzung im Kader stimmt nicht!

Sehe ich auch so, aber alleine schon die Masse an defensiven die wir haben benötigt solch einer Aufschlüsselung. Und ich sehe die Sache mit der Ablösefreiheit ab nächster Saison schon einen Vorteil für den FCK. Der Spieler kennt den Verein, das Umfeld, weis sich einzuschätzen und auch Kunzt wird bei entsprechender Leistung das ganze Berücksichtigen.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Euch ist schon klar, dass die Transferperiode noch andauert?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bin etwas verwundert, auf dieser position sind wir gut besetzt. Vielleicht wird aber noch der ein oder andere gehen.
    Herzlich willkommen und viel Erfolg Lima

• Der Spieler kennt den Verein, das Umfeld, weis sich einzuschätzen und auch Kunzt wird bei entsprechender Leistung das ganze Berücksichtigen

das ist aber alles Nichtig wenn ein anderer Verein mehr Gehalt bieten kann...
    trotzdem haben wir schon wieder diese merkwürdige Konstelation einer Ausleihe eines Spielers dessen Vertrag bei seinem eigentlichen Arbeitgeber nach der Ausleihe ausläuft...
    diese Konstelation ist einfach ein Rätsel.. ich kann es verstehen dass man aus Sicht der Hertha Spieler von der Gehaltsliste haben will wenn der Kontrakt auch nur noch ein Jahr läuft.. somit würde auch eine Ausleihe aus Sicht von Berlin Sinn machen...
    aber andererseits verstehe ich dann nicht dass man sich nicht auf eine Kaufoption oder einen sofortigen Wechsel einigen kann...
    ist dies dann alles eine Frage der Gehaltsforderung des Spielers die man nicht erfüllen kann??

Edit:

Zitat

Vertrag bei Hertha BSC bis 30.06.2011

also läuft der Vertrag bei der Hertha nicht aus..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Euch ist schon klar, dass die Transferperiode noch andauert?

Man spricht jedoch immer nur noch von einem stürmer , den wir suchen und das wird dann wohl nemec sein...

Zudem kann ich es mir jetzt eben nicht mehr vorstellen, nachdem man Rodnei,Pavlovic und Mandjeck vom Gehalt bezahlen muss, dass dan noch was über bleibt um etwas Qualität in der Offensive zu transferieren...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• aber andererseits verstehe ich dann nicht dass man sich nicht auf eine Kaufoption oder einen sofortigen Wechsel einigen kann...

Eine Kaufoption bei einem Spieler der Ablösefrei wird gibt es nicht. Die Hertha hat keinen Einfluss solange kein Vertrag besteht, dies ist einzig und alleine Sache eines jeden einzelnen Spielers.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Eine Kaufoption bei einem Spieler der Ablösefrei wird gibt es nicht. Die Hertha hat keinen Einfluss solange kein Vertrag besteht, dies ist einzig und alleine Sache eines jeden einzelnen Spielers.

der Vertrag läuft aber laut TM nicht aus : Vertrag bei Hertha BSC bis 30.06.2011

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zudem kann ich es mir jetzt eben nicht mehr vorstellen, nachdem man Rodnei,Pavlovic und Mandjeck vom Gehalt bezahlen muss, dass dan noch was über bleibt um etwas Qualität in der Offensive zu transferieren...

Ich meinte eher in die andere Richtung, dass der Kader noch ausgedünnt wird. Wenn Nemec kommt, glaube ich, dass der Kader nicht weiter verstärkt wird. Ouattara und Dzaka können gehen. Ich könnte mir sogar fast vorstellen, dass man Bugera nichts in den Weg legen würde. Für mich macht dieser Wechsel nur Sinn, wenn Rodnei für LV eingekauft wurde.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• naja, jetzt mal unabhängig von der Kaderzusammensetzung. Wenn Rodnei das bestätigt was einige Hertha-Fans auf tm schreiben, dann wird der mit Sicherheit Stammkraft bei uns und verdrängt Bugera. Also ohne die Pavlovic-Verpflichtung wäre das ein erstklassiger Transfer.

So muss man sich fragen was man mit diesem Überangebot im Defensivbereich anstellt. Für mich bedeutet das, dass erstmal eine ganze Wagenladung an Spielern zur 2. Mannschaft abkommandiert wird.