ist der jetzt mit oder ohne Kaufption gekommen?? Schnall da nicht so ganz durch

Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
ist der jetzt mit oder ohne Kaufption gekommen?? Schnall da nicht so ganz durch
Im Nachhinein ist eine vereinbart worden.
-
Zitat
FCK holt Brasilianer Rodnei
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr mit Kaufoption ausgeliehen.Quelle: fck.de
Link: http://www.fck.de/de/aktuell/n…t-brasilianer-rodnei.html
So für alle die, die nit aufer Seite guggen
-
Keiner ist vom papier her ein Spieler für die ZM oder OM Position außer Dzaka... Zum letzten mal!!!
Was interessiert den vom Papier her? Der Dzaka kann das nicht, der wird es hoffentlich nicht nochmal beweisen können, bis es auch die letzten kapieren. Kapier es einfach, Dzaka ist keine Alternative. Und das nicht zum letzten Mal!!! Denn du wirst diese Mär noch mehr als einmal hier im Forum schreiben.
-
Glückwunsch zum Tor!
Hoffe doch, dass war nicht dein letztes Tor!
-
Bei Eckbällen haben wir jetzt immer zwei große, kopfballstarke IV mit vorne. Gefällt mir! Hoffe da fallen noch einige Tore!
-
Bei Eckbällen haben wir jetzt immer zwei große, kopfballstarke IV mit vorne. Gefällt mir! Hoffe da fallen noch einige Tore!
Was mir daran nicht gefällt war die eine Szene in der 2. Halbzeit im Spiel gegen Ahlen nach Ballverlust: Amedick rannte fast das ganze Feld zurück, um hinten noch zu retten, was möglich war. Es ging zwar gut, aber dieser Sprint kostete in dieser Hitze Mords-Kraft. So etwas kann auch gerne mal nach hinten los gehen.
Beide IV würde ich nicht nach vorne werfen bei Eckbällen oder Freistößen. -
Beide IV würde ich nicht nach vorne werfen bei Eckbällen oder Freistößen.Das war letztes Jahr mit Ouattara oder Damjanovic genauso und hat, was die Absicherung angeht, gut geklappt.
Schön, dass wir neben Amedick einen zweiten IV haben, der auch mal ein Tor macht.
-
Fand ihn nicht nur wegen seines Tores gestern gut. War ne solide Leistung, die einzige Gefahr kam meiner Meinung nach über außen.
-
Freue mich über sein Tor und sage er hat eine Solide Leistung hingelegt.