Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Das Gute daran ist, dass wenn Martin oder Rodnei mal ausfallen sollten (was Fritz Walter und der Fußballgott verhindern mögen), dass wir dann immer noch so einen guten wie den Dario in der Hinterhand haben


    MATZE ABEL!
    Du hast Abel vergessen! :rofl:


    Die frage ist nur, wie lange sich der gute Damja mit der Ersatzbank abfindet.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • der Damja ist für die Bank viel zu schade. Ich könnte mir Rodnei auch gut vor der Abwehr vorstellen - mit Damja und Amedick dahinter.


    Wenn sich Mandjeck und Schulz nicht deutlich verbessern, wäre es durchaus denkbar, einen der beiden rauszulassen und die o.g. Variante zu spielen. Ich finde es ohnehin wichtig zu klären, ob nicht Mandjeck, Schulz oder Bilec auch im OM spielen können... Da hackt es bei uns nämlich noch - so toll waren wir da gegen Aachen nicht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • der Damja ist für die Bank viel zu schade. Ich könnte mir Rodnei auch gut vor der Abwehr vorstellen - mit Damja und Amedick dahinter.


    Wenn sich Mandjeck und Schulz nicht deutlich verbessern, wäre es durchaus denkbar, einen der beiden rauszulassen und die o.g. Variante zu spielen. Ich finde es ohnehin wichtig zu klären, ob nicht Mandjeck, Schulz oder Bilec auch im OM spielen können... Da hackt es bei uns nämlich noch - so toll waren wir da gegen Aachen nicht.

    Klar hakts im OM, wenn wir ohne OM spielen! Dachte das hätte sich inzwischen rumgesprochen. ;)


    Mandjeck hat in einem Spiel schon gezeigt, dass er den "Offensiven 6er" spielen kann. Damjanocix ist ja eigentlich auch ein 6er, würd ihn gern mal statt Schulz neben Mandjeck sehen.

  • Ich würde den Rodnei nach links stellen und Damjanovic in die IV. Das gäbe eine richtige Zuckerseite. Der hat mit Sicherheit auch nach vorne einiges drauf und ist vor allem schnell.. :undwech:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das ist eine interessante Option. Na, die Runde ist noch lang. Am Sonntag wird wohl wieder die "Stammelf" beginnen, was ich vor der Länderspielpause auch für sinnvoll halte.

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Rodnei bekam beim "kicker" nur die Note 3.
    Die haben auch keine Ahnung ;)

    Die 3 beim Kicker hat mich auch geärgert, denn erstens war Rodnei deutlich besser als nur 3 und zweitens habe ich ihn in meiner Kicker-Manager-Mannschaft! :schmoll:

  • Ich frag mich ob die beim Kicker tatsächlich die Spiele sehen oder die Noten nach Lust und Laune geben (wobei ich dazu tendiere, dass die Spiele gesehen werden und die Noten trotzdem nach Lust & Laune sind). Jedenfalls war Rodnei in meinen Augen bester Lautrer. Bis auf einen Fehler in der Abwehr alles abgeräumt und top im Spiel nach vorne.

  • herby soviel ich weis ist Rodnei zu uns gekommen weil er bei´Hertha links spielen musste und lieber IV spielt!



    Rodnei is ein wahnsinns Spieler und meiner Meinung nach einer der besten Verteidiger dieser 2.Liga

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ich könnte mir Rodnei auch gut vor der Abwehr vorstellen

    Ich würde den Rodnei nach links stellen und Damjanovic in die IV.

    Egal wie, hauptsache der Bugera ist aus der Mannschaft.
    Sorry, aber Bugera ist für mich wirklich der Spieler, bei dem ich kein Potenzial nach oben erkennen kann. Der ist mir zu langsam und zu Kopfballschwach.

  • Die 3 beim Kicker hat mich auch geärgert, denn erstens war Rodnei deutlich besser als nur 3 und zweitens habe ich ihn in meiner Kicker-Manager-Mannschaft! :schmoll:


    bei bundesliga.de werden die Spieler nach dem Opta-Index bewertet, den ich zwar nicht wirklich verstehe :rotwerd: , der aber objektiv sein soll :deal:


    Bei denen steht Rodnei in der Top-Elf des Spieltags! :gutgemacht:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: