Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Sehe ich auch so, der Fehler war natürlich katastrophal sowas darf einen Bundesliga Spieler nicht passieren.


    In der 2ten Halbzeit war er aber richtig stark. Trotzdem konzentrier dich Junge, so ein Fehler kann uns das Genick brechen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 89 minuten hat er für mich ein gutes bis sehr gutes spiel gemacht.


    Also ich mag den Rodnei als Spielertyp wirklich sehr und natürlich passieren Fehler aber sorry, da waren in der ersten Halbzeit noch einige Fehlpässe und verkorkste Ballannahmen dabei. Nach der sehr sehr schwachen ersten Hälfte hat er sich in Halbzeit zwei gefangen und anständig gespielt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich nehms ihm nicht krumm. War, wenn ich richtig hingeschaut hab, en Platzfehler.


    :lachen: Is das geil, wie du versuchst alles gut zu schreiben. Nervt dich das nicht selber?


    Nach seinem Bock hat er richtig gebrannt. Ich sehe ihn im gesmaten besser als Abel, da er viel dynamischer ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Fehler war krass. Wie er den Fehler aber verarbeitet hat war klasse! Auch hat man im Fernsehen gesehen, dass direkt die Hälfte der Mannschaft in seine Richtung ist um ihn aufzubauen. Das ist ein Team. :schild:

  • Klar war es ein extrem krasser Fehler von Rod.. da gibt es nichts zu beschönigen!
    Blendet man den Bock jedoch aus, dann war das ein sehr gutes Spiel von Rodnei!
    Nova hat gegen ihn überhaupt kein Stich gemacht..
    Diese Aggressivität im 2Kampf seine Kopfballstärke und seine extreme Dynamik rechtfertigen für mich ganz klar, dass er den Vorzug vor Matze bekam..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wie ihr alle schon sagt,ausser dem bock war es ein gutes bis sehr gutes spiel von ihm.in der 2 hälfte hat er mir besonders gut gefallen.aber nicht nur rodnei hat solch ein rückpass gespielt,auch jessen hat es 2 mal gemacht und tobi durfte dem ball hinterher rennen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Finde es super, dass fast die komplette Mannschaft zu ihm gekommen sind nach dem Bock. Zeigt in meinen Augen, dass es in der Mannschaft stimmt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!