Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• er war für mich spieler des spiels.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Fand ich nicht. Hat sich teilweise wieder seine typischen Ausetzer geleistet.

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Jep, da war wieder ein Katastrophenpass dabei. In der Luft aber gewohnt zuverlässig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich war mit seiner Leistung gegen Schalke auch sehr zufrieden - auch wenn er diese Saison ein paar Wackler hatte, hat er maßgeblichen Anteil an unseren 37 Punkten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Heute teileise sehr unsicher! Hat mir gar nicht gefallen. Hab eigentlich damit gerechnet das Amedick kommt in der 2. Halbzeit

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: