Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • er hat eine sehr gute Saison gespielt.
    Bei seiner Spielweise kommt eben auch mal der eine oder andere Schnitzer vor.
    Klar wünscht man sich, dass er die Dinger zukünftig lässt, aber durch seine Präsenz und körperliche Stärke ist er ein ganz wesentlicher Faktor für unsere in Summe sehr stabile Abwehr.


    Danke Rodnei!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Genau, und Rodnei hat da sicherlich ein brutal hohes Interesse dran.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • man kann es nur jeden spieltag immer wiederholen
    er ist unsere bank in der abwehr


    hätte tiffert nicht die überragende rolle gespielt,wäre er für mich
    der wertvollste spieler gewesen.

  • man kann es nur jeden spieltag immer wiederholen
    er ist unsere bank in der abwehr

    Vor allem sein Sololauf nach seinem Tor war schon das Eintrittsgeld
    wert. (Pardon, war zuvor einem Irrtum unterlegen!Sch...!)

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Schönes Tor, auch wenn man nur selten so frei zum Kopfbal kommt. Wird schwer in der Vorbereitung an ihm vorbeizukommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin dafür Rodnei in der Sommerpause zu verkaufen. Er ist sowohl sportlich als auch menschlich einer meiner Lieblingsspieler, aber trotzdem: Ich denke er wird nächste Saison ähnlich gut spielen, und fürchte er wird dann ein besseres Angebot woanders kriegen und 2012 ablösefrei gehen. Jetzt kriegen wir noch was für ihn, was wir im Sturm und offensiven Mittelfeld deutlich besser einsetzen können. Auf der Innenverteidigerposition sind wir mit Amedick und Abel sehr gut aufgestellt, und ich traue sowohl Simunek als auch Lucas es locker zu mitzuhalten.