Hat aber mal wieder 2-3 gefährliche Bälle des Gegners geklärt.
Sonst wäre das Spiel womöglich noch mit einem Auswärtssieg geendet.
Man kann froh sein, daß man diesen Spieler hat !
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Man kann froh sein, daß man diesen Spieler hat !Sein enormer Wert für die Mannschaft ist unbestritten. Unzerstörbar = Rodnei. Hat er oft genug bewiesen.
Aber gestern war die gesamte Abwehrleistung insgesamt sehr unkonzentriert. Die da hinten haben schon einige Böcke geschossen, die Trapp aber glücklicherweise ausbügeln konnte.
Dafür war die Offensivleistung unserer Abwehr wirklich stark, Jessen ein Assist und Abel ein Tor
-
Schwächere Leisting von ihm sowohl im Zweikampf als auch im Stellungsspiel. Fast hätte Asamoah sich bedankt.
-
Meinetwegen kann er 85 min. vom Spiel unkonzentriert sein.
Wenn dafür nur 5-7 min. (mit Nachspielzeit) sehr konzentriert ist und dann so gefährliche Bälle rettet wie vs. Pauli am Freitag !
Fakt ist: Er war da als es im Strafraum gebrannt hat ! -
Rodnei ist der Unzerstörbare. Er stand wieder wie ein Fels in der Brandung und verteidigte mit Haut und Haaren. Nach vorne gab es einige Fehlpässe; das war in der Phase, als kaum ein Pass ankam angesichts der Nervösität und dieser Mega-Erwartungshaltung im Stadion.
Auch die Lautstärke vor der West verhinderte in der 2. HZ vielleicht manches Zuspiel.
Seit 2 Jahren ist dieser Rodnei unser wichtigster Mann in der Abwehr, an dem sich Leon und Matze aufbauen konnten.
-
Fakt ist: Er war da als es im Strafraum gebrannt hat !
Fakt ist: Er hat das brennen auch mit verursacht! Aber egal, wenn er einmal rettet.Rodnei hat mich generell in der Saison überrascht. Hat sich weiter entwickelt. Wenn er jetzt gänzlich auf die großen Schnitzer verzichtet, bleibt er in der IV. Gegen St. Pauli aber mit ein Unsicherheitsfaktor.
-
Ich habe ihn auch schwach gesehen, vor allem seine Ballverluste kurz vorm eigenen 16er wären beinahe böse bestraft worden. Und das seine Spieleröffnung die ganze Saison schon unter aller Kanone sind weiß auch jeder.
Ich hätte lieber einen Rodnei der 90 + X Min. konzentriert im Spiel ist und an seinen Paßspiel arbeitet. Zweikampftechnisch ist er stark. -
was wären wir ohne unseren brasilianischen bär
einfach klasse wie er gegen den mann agiert und das meistens ohne foul
-
Gehört sicher zu den Top Innenverteidigern diese Saison.
Wirklich eine klasse Runde gespielt!
-
Er entwickelt sich langsam zu einem echten Wadenbeißer, ich kann mir vorstellen das kein Stürmer gerne gegen Ihn spielt!