Das Spiel am kommenden Sa kann zwar auch maximal 3 punkte bringen, aber da geht es gegen einen direkten Konkurrenten.
Umso heftiger ist es, diese absurde rote Karte gegen Rodnei hinzunehemen..
Der Junge fehlt uns nun gegen Cisse!!!
bei all den Patzern, die er in dieser Runde hingelegt hat, sind gerade seine Qualitäten gegen solche Stürmer gefragt!
bei allem Respekt für Amme und Matze fühle ich mich doch eindeutig wohler wenn Rodnei gegen so hochklassige Stürmer spielt..
Bleibt zu hoffen, dass gegen den HSV unser Rodnei wieder ran darf..

Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Mir tut Rodnei sehr leid! Seine Tränen bei der absolut ungerechtfertigten Hinausstellung waren angebracht!
Absolut fair das Statement von Stevens
im "Aktuellen Sportstudio", der dort erklärt hat, dass es nie und nimmer ein Foul von Rodnei gewesen ist! Hoffentlich erkennen dies auch die Herrn Funktionäre vom Sportgericht so!
Und all Ihr, die ihr hier über Rodnei herzieht ....
-
Beide roten Karten streichen, die waren beide ein Witz. Die gestraften sind doch jetzt S04 und wir, Hr Sippel ist da fein raus
-
Zur Entstehung der Situation.
De Wit verunglückt ein Hackenzuspiel - irgendwie kullert der Ball an Dicks Schienbein - von dort kommt der Ball (Unebenheit Boden?) an Rodneis Schienbein. Dies wird die Vorlage für diesen Schummler Jurado. Jurado hakt sich ein bei Rodnei und fällt hin.
Ich denke, dass Rodnei auch von SK und MK keine Vorwürfe bekommt, er hatte 60 Minuten vorbildlich seinen Bereich verteidigt.Wir erwarten einen Freispruch für Rodnei!!
-
Mir tut Rodnei sehr leid! Seine Tränen bei der absolut ungerechtfertigten Hinausstellung waren angebracht!
Was für Tränen? Sah mir eher aus wie ein ungläubiges Lachen fast schon. Aber gut, auch nur reininterpretiert. Fakt ist, die rote Karte war die Krönung einer lächerlichen Schirileistung. Wenn irgendjemand gestern rot verdient gehabt hätte, dann wärs der Mann in Gelb gewesen samt Assiteam. Allein bei der Chance von Kirch kurz vor Halbzeit auf Abseits zu entscheiden, verstärkt beim Fan den Wunsch wenigstens Leute pfeifen zu lassen, die noch schemenhaft Umrisse erkennen können. Unvorstellbar, wenn man sich ausmalt, das so jemand bei uns am Straßenverkehr teilhaben darf.
Ansonsten ist Rodnei sicher ein Verlust gegen Freiburg, aber wie letzte Saison schon unter Beweis gestellt, haben wir auch im Abwehrbereich Leute in der Hinterhand, welche in der Lage sind, diese Lücke zu schliessen. Zumal mit Simunek die Alternativen in nächster Zeit noch besser werden könnten.
-
Fakt ist, die rote Karte war die Krönung einer lächerlichen Schirileistung. Wenn irgendjemand gestern rot verdient gehabt hätte, dann wärs der Mann in Gelb gewesen samt Assiteam. Allein bei der Chance von Kirch kurz vor Halbzeit auf Abseits zu entscheiden, verstärkt beim Fan den Wunsch wenigstens Leute pfeifen zu lassen, die noch schemenhaft Umrisse erkennen können.
Absolut richtig. Wie muss es mit der Sehleistung des Schiris bestellt sein, der diese Szene aus so kurzer Distanz nicht richtig erkennt. Ich erinnere mich da an das Interview mit Kurz nach dem Spiel wo man ihm die Szene nochmal vorspielen wollte und er in etwa sagte: "Das brauch ich mir nicht mehr anzuschauen um zu wissen, dass das ne Fehlentscheidung war."
Wenn also unser Trainer aus 50m ohne Zeitlupen die Szene richtig beurteilen kann, wieso kann es nicht der Schiri aus 10m, der eigentlich ein "professioneller" Beobachter sein sollte?
-
Wie ich schon in der Taktikbesprechung geschrieben habe die rote Karte geht zu min. auch 40% auf Rodneis Kappe selbst. Mit den ganzen Klöpsen die er diese Saison schon gemacht hat ist es vielleicht garnet mal so schlecht wenn er mal 2 Spiele fehlt und Bedenkzeit hat.
-
Weil er in den vergangenen Spielen sich Klöpse erlaubt hat, deswegen hat er sich nach Deiner Meinung jetzt ne rote Kartemit 2 Spielen Sperre verdient?
Gut, dass Dich niemand nach Deiner Meinung fragt!
-
Dann hättest du auch mal das lesen sollen was ich in der taktikbesprechung geschrieben habe. Aber noch mal für dich:
ZitatSo nu noch zum Schiri der einfach keine klare Linie im Spiel hatte:
Die erste rote an Fährmann war schon ein Witz. Das wird er auch von seinem Aufpasser auf der Tribüne spätestens in der Hz-pause gesagt bekommen haben. Also wurde er in der zweiten Hz zum Heimschiri um seinen Fehler wieder gut zu machen. Der hat doch auf so eine Situation wie die mit Rodnei nur gewartet und auch entsprechend gepfiffen. Das musste aber auch Rodnei wissen und dann darf ich so net hin gehen. Ausserdem war er noch selbst schuld das er überhaupt in die Situation kam durch seinen Klops den er gemacht hat 1 sekunde davor. Den Efer und seine rote Karte muss er sich zu min. 40% selbst ankreiden.
-
ein absoluter Witz diese rote Karte....
wenn es dann ein Fehler von Rodnei war, was ich so nicht unbedingt gesehen habe, so hätte er den Fehler wieder gut gemacht in dem er Jurado vom Ball drängt und das ohne Foulspiel.....aber leider wird Rodnei eine Sperre erhalten und uns 2 Spiele sicherlich fehlen was für mein Dafürhalten eine klare Wettbewerbsverzerrung darstellt. Wenn man die Fernsehbilder als Beweis nimmt dann muss man auch mal den Mut haben eine Tatsachenentscheidung eines "Blinden" seitens des DFB zu revidieren.
Wobei die rote Karte gegen Fährmann da schon eher berechtigt war legt man das ganze gemäß der Regel aus, Fährmann ist voll in Dorge reingegangen was lt. Regel und Anweisung rot zur Folge hat. Aber wahrscheinlich wird der Schalker 1 Spiel gesperrt und Rodnei 2-3 Spiele................