Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• angeblich ständen 3 Mio für Rodnei im Raum!
    Ist zwar reinste Spekulation, klingt aber dennoch irgendwie plausibel!
    auch weil Favre ihn damals zur Hertha gelotst hat und anscheinend sehr von ihm überzeugt ist und wir anscheinend starkes Interesse an dem kroatischen IV haben.
    Mir würde so ein Transfer überhaupt nicht schmecken, weil Rodnei in meinen Augen (abgesehen von seinen letzten Patzern) ein bärenstarker IV ist, den du normalerweise nicht so leicht verpflichten kannst!
    Ich jedenfalls hoffe weiterhin auf ne Vertragsverlängerung!!!

Dann macht das werben (wenn es denn stimmt) um Maloca Sinn. Ich halte auch viel von Rodnei, aber 3 Millionen wären eine Stange Geld.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Puuuh, was lese ich hier !
    Ich halte nichts davon ihn jetzt abzugeben.
    Er ist der einzigste im Kader der kämpft wenn es im Spiel eng wird. Der den Kopf hinhält für den FCK !
    Gerade im Abstiegskampf bracht man solche Leute.

3 Millionen sind zwar ein starkes Argument, aber man muss auch an den Charakter der Mannschaft denken !
    Man kann sich wirklich darüber streiten.... :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sorry, aber was mir diese Saison fehlt ist eine positive Körpersprache der Spieler. Das Kämpferherz !
    Leider stelle ich immer wieder fest, dass anscheinend momentan viel zu wenig Antreiber in der Mannschaft sind.
    Und Rodnei zeigt fast immer (98%) das Herzblut, dass man gerne als Fan sehen möchte !

Ist halt z. Zt. mein Eindruck.... :dunno:
    Vielleicht geben gewonnene Spiele und Tore der Mannschaft wiede eine positive Körpersprache und Selbstbewußtsein zurück.

• Ok, aber einem Dick oder Tiffert kann man mMn nicht absprechen zu kämpfen. Ähnlich sehe ich das auch bei deWit

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Stimmt.
    Tiffert musste aber auch erst wieder auftauen und Dick spielt für mich bis jetzt ein großartige Saison.
    Wollte aber auch nur erklären wieso ein Rodnei schon ein Verlust für die Mannschaft wäre... ;)

• Ich verwende jetzt mal das, was sonst von vielen Usern hier auch geschrieben wird...

Der Kuntz und der Kurz werden da schon das richtige machen, die haben ja ihren Plan und sehen die Spieler mit denen die Erfolg haben wollen. Also warum habt ihr Angst? Die beiden wissen doch immer was sie machen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das war wirklich schade, vorallem da er durch seine Art zu meinen Lieblingen in der Mannschaft gehört. Allerdings sind 3 Mio sollte es stimmen schon ne grosse Summe für uns. damit könnte man schon was bewegen. Sicherlich muss man da auch auf den Spieler hören. Wenn er sagt er fühlt sich hier wohl und kann sich vorstellen seinen Vertrag zu verlängern, dann würde ich ihn nicht fürs schnelle Geld verscherbeln. Wenn er allerdings sagt, dass er gerne mal was anderes probieren will, dann sieht die Sache schon anders aus.

• Rodnei sollte unmbingt gehalten werden! Ist in meinen Augen der stärkste Verteitiger bei uns.

Was nützen uns die 3mio wenn wir uns extrem schwächen und keinen gleichwertigen Ersatz finden?