Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Warum hat er nicht gespielt? Habe es nicht mitbekommen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• das wird dir außer Kurz leider keiner erklären können..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hat sich heut für nen Stammplatz empfohlen :weiseropa:

ach das ist doch dummes geschwätz. der hebt sich doch kein bisschen von den anderen abwehrspielern die wir haben ab. mal macht er paar gute spiele und dann patzt er wieder regelmässig. unersetzlich ist er auch nicht wie manche hier immer behaupten.

• Unersetzlich is keiner. Kommt halt auf die Zielsetzung an. Aber du bist ja eh immernoch extrem geladen. Daher glaub ich zwar net, dass es was bringt, ich antwort aber trotzdem. Rodnei mag Böcke haben etc, aber die anderen sind ohne Böcke noch schlechter als er mit seinen Böcken. Auf den Wüstensohn Yahia hätt ich z.b. jedenfalls verzichten können nach momentanem Stand. Will ja hier net voreilig Rückschlüsse ziehn.

• ach das ist doch dummes geschwätz. der hebt sich doch kein bisschen von den anderen abwehrspielern die wir haben ab. mal macht er paar gute spiele und dann patzt er wieder regelmässig. unersetzlich ist er auch nicht wie manche hier immer behaupten.

Rodnei ist mit Abstand unser bester IV. Aber du hast ja eh Geifer im Gesicht.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Rodnei hat zwar eigentlich in jedem Spiel ein Ei drin, ansonsten spielt er aber meistens sehr gut und konstant. Ich frage mich auch, warum er gestern nicht dran durfte...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• rodnei fällt auch aus..na herrlich.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: