Warum hat er nicht gespielt? Habe es nicht mitbekommen...
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
das wird dir außer Kurz leider keiner erklären können..
-
warum er nicht spielt bleibt für mich ein Rätzel. Hat die besten Zweikampfwerte bei uns
-
Hat sich heut für nen Stammplatz empfohlen
-
Hat sich heut für nen Stammplatz empfohlen
ach das ist doch dummes geschwätz. der hebt sich doch kein bisschen von den anderen abwehrspielern die wir haben ab. mal macht er paar gute spiele und dann patzt er wieder regelmässig. unersetzlich ist er auch nicht wie manche hier immer behaupten. -
Unersetzlich is keiner. Kommt halt auf die Zielsetzung an. Aber du bist ja eh immernoch extrem geladen. Daher glaub ich zwar net, dass es was bringt, ich antwort aber trotzdem. Rodnei mag Böcke haben etc, aber die anderen sind ohne Böcke noch schlechter als er mit seinen Böcken. Auf den Wüstensohn Yahia hätt ich z.b. jedenfalls verzichten können nach momentanem Stand. Will ja hier net voreilig Rückschlüsse ziehn.
-
ach das ist doch dummes geschwätz. der hebt sich doch kein bisschen von den anderen abwehrspielern die wir haben ab. mal macht er paar gute spiele und dann patzt er wieder regelmässig. unersetzlich ist er auch nicht wie manche hier immer behaupten.Rodnei ist mit Abstand unser bester IV. Aber du hast ja eh Geifer im Gesicht.....
-
Rodnei hat zwar eigentlich in jedem Spiel ein Ei drin, ansonsten spielt er aber meistens sehr gut und konstant. Ich frage mich auch, warum er gestern nicht dran durfte...
-
rodnei fällt auch aus..na herrlich.
-
Er saß nicht mal auf der Bank. Ist er verletzt?