Er hat Adduktorenprobleme.
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Klasse Tor! Hätte zum Spieler des Spiels werden können. Hat zum Teil klasse hinten agiert. Bälle abgegrätscht, geblockt, rausgeköpft.... aber teilweise hatte er auch nen typischen "Rodnei" drin.
Bin gespannt, ob´s für ihn reicht, wieder in die Startelf zu kehren... -
Spätestens in Liga 2 ist er wieder Stammkraft
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
-
Abel sollte sich dringend mal vom Rodnei abschauen wie man gegnerische Spieler am Torschuss hindert.
Aber dafür dürfte es wohl zu spät sein. Bleibt nur zu hoffen das Simunek nichtmehr ausfällt.
-
Weiß nicht ob er auch mit in die 2. Liga geht wenn Kurz trainer bleibt. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er aufgrund von schlechter Leistung eine Zeit lang nicht im Kader war.
-
Wieviele Gegentore hast du eigentlich dieses Jahr schon verschuldet ? Du bist so unfassbar schlecht....
-
Der Fehler war natürlich auch bei ihm mal wieder einer zuviel! Keine Ahnung aber so kann man die Klasse nicht halten
-
Wie kann man in der 8. Minute so einen Bock schießen, ganze Taktik und alle guten Vorsätze über den Haufen geschmissen nur weil einer komplett am pennen ist.
-
ist doch nichts neues beim rodnei. soll aber angeblich unser bester abwehrspieler sein
-
Sein Vertrag läuft aus oder? Ich nehme mal an er hat einfach keinen Bock mehr und ist im Sommer eh weg...