Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • ich hoffe auch,das da nichts dran ist


    stell dir nur vor,eine iv mit abel und mr.x und außen bugera
    da gibts auch in der 2.liga,massive probleme


    Bei dem Sahan Transfer kommt doch nun zusätzlich Kohle rein..
    Sollte das mit Rodnei stimmen, kommt auch da Kohle rein..
    Dann muss unbedingt in die IV oder/und in einen LV investiert werden.
    Danach sehe ich erst die Notwendigkeit sich für die offensiven Außen zu verstärken..
    Alles andere ist doch völlig sinnfrei..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • laut einem tm user,steht im kicker-print,das wir einen ablösefreien
    rodnei ersatz verpflichtet hätten.aus der chinesichen liga


    das wäre eine fortführung der fehlentscheidungen,die uns nach
    unten gebracht haben.


    Aber für die die 2., oder?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das ist sicher eine Zeitungsente…oder doch nicht? :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ganz sicher nicht !
    Abel und/oder Rodnei könnten dafür wohl den FCK verlassen...schauen wir mal !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • mit abel plant man weiterhin..ein simunek yahia oder rodnei sollen abgegeben werden wobei bei rodnei wohl die grösste ablöse zustande kommen würde.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: