Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • wird die Entscheidung in Frage gestellt ohne zu wissen ob Rodnei weg möchte, keine Lust mehr hat oder der Verein ihn nicht will.

    wie ich gehört habe,wäre er sehr gerne hier geblieben.


    also wurde ihm nahe gelegt,das er gehen soll.für mich absolut nicht zu verstehen,bei unserem
    mangel an guten und brauchbaren innenverteidigern.

  • "Wie ich gehört habe" ist aber kein Fakt sondern auch ein Gerücht/Spekulation usw. Am Ende der letzten Saison hat man auch gehört, dass er weg will und auf Angebote wartet. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wie ich gehört habe,wäre er sehr gerne hier geblieben.


    also wurde ihm nahe gelegt,das er gehen soll.für mich absolut nicht zu verstehen,bei unserem
    mangel an guten und brauchbaren innenverteidigern.


    Was man alles so hört, klar ist aber auch dass er letzte Saison einfach wenig zusammen bekommen hat, zudem ist das vllt auch eine Gehaltsfrage und man hat sich beim FCK enktschieden dieses sparen zu wollen. Also ich finde es auch schade, stelle die Entscheidung allerdings nicht in Frage. Wird schon gute Gründe geben!

  • Betzegeher, du selbst spekulierst ja auch bzw. du schreibst, dass es das Beste ist ihn abzugeben, da man ihn auf der Streichliste hat.
    Und genau diese Tatsache wird eben kritisiert.
    Gerade jetzt wo es sich bestätigt, dass es bei Jan nach ewig langem Ausfall andauerend iwo zwickt, kann es doch nicht sein, dass man einen Mann mit den Fähigkeiten eines Rodneis los bekommen will.
    Man besetzt jede Position doppelt, aber riskiert dass Abel oder Yahia auflaufen muss, wenn Jan mal wieder länger oder kürzer ausfällt.
    Ich kann das vorallem deswegen auch komplett nicht nachvollziehen, weil eine Kader Nominierung von Yahia oder Abel ein echtes Risiko in Punkto Zielsetzung für diese Spielzeit bedeutet!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • "Wie ich gehört habe" ist aber kein Fakt sondern auch ein Gerücht/Spekulation usw.

    iss ja logisch,gerüchte haben nur nen wahrheitsgehalt,wenn sie in den eigenen kram passen.


    ich habe es vor einigen wochen geschrieben,das ihn ein regelmäßiger trainingsgast,der
    mittlerweile ein gutes verhältnis zu ihm hat,darauf ansprach.


    auf die frage ,bis wann man wieder mit ihm rechnen kann und wie seine zukunft bei uns aussieht
    hat er geantwortet.


    er hoffe das er bald wieder ins training einsteigen kann und über seine zukunft,entscheidet gott


    und der überbringer dieser nachricht,ist für mich absolut glaubwürdig.

  • Betzegeher, du selbst spekulierst ja auch bzw. du schreibst, dass es das Beste ist ihn abzugeben, da man ihn auf der Streichliste hat.

    Also wenn ein Verein einen Spieler abgeben will muss man wirklich darüber diskutieren ob ein Wechsel dann nicht das beste ist? Sorry aber wenn der Verein ihn loswerden will ist ein Wechsel das beste und nichts anderes. Wie die Sache zustande kommt ist dann wieder etwas anderes. Da wird viel spekuliert, aber die Entscheidung zu kritisieren den Spieler abzugeben wenn man ihn loswerden möchte verstehe ich nicht. Wie die Entscheidung zustande gekommen ist dass man ihn abgeben möchte ist wieder etwas anderes.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schlecht für den FCK, dass Rodnei geht - egal aus welchen Gründen!


    Er war eine konstante. Okay, in der letzten Saison hat er Böcke geschossen .... so wie die restliche Mannschaft auch. Aber wir haben ja ausreichend IV er in unseren Reihen - ich frage mich nur, wer alles davon zweitliga tauglich ist!

  • Also wenn ein Verein einen Spieler abgeben will muss man wirklich darüber diskutieren ob ein Wechsel dann nicht das beste ist? Sorry aber wenn der Verein ihn loswerden will ist ein Wechsel das beste und nichts anderes. Wie die Sache zustande kommt ist dann wieder etwas anderes. Da wird viel spekuliert, aber die Entscheidung zu kritisieren den Spieler abzugeben wenn man ihn loswerden möchte verstehe ich nicht. Wie die Entscheidung zustande gekommen ist dass man ihn abgeben möchte ist wieder etwas anderes.


    eben aber man diskutiert ja, warum es so ist dass der verein ihn losbekommen will... das ist eben der entshceidende Punkt, der auch für mich nicht nachvollziehbar ist...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Rheinpfalz
    Um Mickael Poté werden sich vor allem Mathias Abel und Dominique Heintz kümmern


    da wird mir angst und bange.
    rod wäre genau der richtige gegenspieler für pote gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Man muss es nicht verstehen, aber eine Entscheidung zu beurteilen ohne die Hintergründe zu wissen kann wohl keiner.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!