Politikverdrossenheit

  • Ich seh es mir nicht an. Da redet die Regierung unter sich. Was soll da bei rum kommen ?

  • Ich werd mirs auch nicht anschauen, weil da meiner Meinung nach nix gesagt werden kann, was jetzt DEN Unterschied macht zu dem, was vorher schon gesagt wurde. Ich würde mir sowas vielleicht anschauen, wenn nicht nur die beiden Favoriten dabei wären, weil es mich eher interessiert, wie sich die anderen Kandidaten schlagen würden. Von Merkel und Steinmeier hört man ja sowieso andauernd was. Denke übrigens, dass der Steinmeier sich heute Abend mit dem Auftritt keinen Gefallen tun wird.

  • Naja, was sollen die schon erzählen. Die Wahrheit?
    Die Herrschaften nerven doch schon mit ihren sinnlosen Parolen von unzähligen (teuren) Plakaten!
    Im Bremer Weserkurier vermutet man für heute Abend in Worte gepresstes Valium.
    Dem möchte ich nichts hinzufügen und schaue mir lieber in Arte das Programm an.

  • das was die heute sagen, hat nichts mit dem zu tun, was sie nach der Wahl sagen werden und ich bin ihnen noch nicht einmal böse dafür....


    Vor der letzten Wahl hat die CDU die Wahrheit gesagt und hat danach 8% der Stimmen verloren.... 14% der Deutschen wählen einen Typen wie Lafontaine, der nichts außer leeren Versprechungen raushaut...
    Wir haben genau die Politiker, die wir verdienen. Von daher wäre "Volksverdrossenheit" mindestens so angebracht wie Politikverdrossenheit...
    Wenn man Politiker für die Wahrheit bestraft, wird man belogen. So einfach ist die Welt!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Vor der letzten Wahl hat die CDU die Wahrheit gesagt und hat danach 8% der Stimmen verloren.

    die wahrheit?


    die haben nix davon gesagt,das die zukunft des deutschen
    mittelstandes,die armenküchen sind.


    auch nix davon,das deutsche soldaten ,einen unnötigen
    tod sterben müssen,weil vor den amis der diener gemacht wird.


    ich hoffe die bekommen die quittung dafür

  • :daumen: :deal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • von welcher Ideologiedroge hast Du denn genommen...


    was plapperst Du denn nach...


    gehörst Du auch zu denen, die immer wissen, wie es nicht geht, aber nie wie es geht?


    Armenküchen, Mittelstand - was hat das denn mit der CDU zu tun?


    Afghanistan? Was würdest Du denn vorschlagen? Den Taliban das Land überlassen, dass Sie ihr eigenes Volk unterdrücken und foltern, Heroin züchten und Terroristen ausbilden?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Afghanistan? Was würdest Du denn vorschlagen? Den Taliban das Land überlassen, dass Sie ihr eigenes Volk unterdrücken und foltern, Heroin züchten und Terroristen ausbilden?


    Ist Afghanistan unser Problem? Haben wir diesen Krieg begonnen? Warum beteiligen wir uns an einem Konflikt der nicht unserer ist und uns langfristig ins Abseits stellt! Was ist denn dieser Tage passiert? Das kann man nicht gut heißen.