Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Dass er uns verlässt, find ich schade, dass er zu Ingolstadt wechselt, finde ich seltsam. Vom Abstiegskampf in Liga 1 zum Abstiegskampf in Liga 2? Da wäre doch bestimmt ein besserer Zweitligist bereit gewesen, einen Nemec zu verpflichten..?

  • Ich find´s auch schade. Zumindest für Ihn persönlich.
    Aber wir sollten SK und MK ruhig etwas mehr vertrauen. ich denke schon, das die beiden sehr genau wissen was sie tun. Und bisher waren ihre Entscheidungen meistens genau das richtige für den FCK. Hier jetzt Unruhe rein zu bringen, von wegen; "Im Verein stimmt was nicht" finde ich nicht ratsam. Man sollte nie vergessen wie das bei den Vorgängern von SK und MK ausgesehen hat. Da wären wir beinahe tot gewesen. :amen:

  • im sturm haben wir im moment genug alternativen.so können wir froh sein den einen oder anderen euro vom gehalt zu sparen und unseren kader zu verkleinern.um die kritiker zu berühgen die immer wooten sehen wollten...ein stürmer weniger erhöht vielleicht die chancen das auch mal derstroff auf der bank sitzt und die eine oder andere minute spielen kann.ich finde nich das es ein so großer verlust ist.dafür haben wir ja klug eingekauft.trotzdem danke adam und viel glück im nächsten verein.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • @ hierkommtnils
    nemec konnte die erwartungshaltung von kurz nicht erfüllen und kurz legte ihm dies als lustlosigkeit aus. das war in keinem video, da stand in keiner zeitung oder zeitschrift, das habe ich einfach nur selbst mitbekommen, weil ich beim training zugegen war.


    betzebuwe
    nemec konnte die erwartungshaltung von kurz nicht erfüllen und kurz legte ihm dies als lustlosigkeit aus. das war in keinem video, da stand in keiner zeitung oder zeitschrift, das habe ich einfach nur selbst mitbekommen, weil ich beim training zugegen war.
    da ist nichts geheimnis, das sind die mechanismen des geschäftes. stehst du bei einem trainer auf dem abstellgleis suchst du dir einen neuen verein oder hoffst, dass der trainer wechselt. in der vorrunde wurde auf kouemaha gesetzt, auch nachdem nemec wieder fit war, und im winter wurde ein weiterer stürmer dieses spielertypes geholt. wie groß denkt ihr schätzt nemec dann unter kurz noch seine chancen ein? dann läuft sein vertrag aus. ich denke es war im sinne des vereins, einen spieler, der wohl kaum noch zum einsatz kommt, von der gehaltsliste zu bekommen, zumal er im sommer spätestens den verein ablösefrei verlassen hätte. nemec hat chancen zu spielen und der fck spart geld. eine sogenannte win-win-situation.

  • Warum gerade Nemec??


    das macht mich echt traurig....

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • ich finde es auch wirklich schade - ist ein sympathischer Typ und nach meiner Bewertung stärker einzuschätzen als Kouemaha...
    Sehen die Verantwortlichen offensichtlich anders...
    Für die Rückrunde hätte ich ihn gerne behalten, vor allem jetzt da Kouemaha verletzt ist.


    Langfristig muss man ehrlicherweise zugeben, dass er sein Potential als Stammspieler für die 1. Liga noch nicht wirklich hat nachweisen können.
    Sandro Wagner, Jörgensen, Shechter sind stärker - Kuba und Sukuta Pasu hoffentlich auf dem Weg dahin...


    Adam - danke für Deinen Beitrag zum Aufstieg und Deinen Einsatz für den Verein.
    Viel Erfolg in Ingodlstadt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Die Ein- und Verkäufe der letzten Wochen verwirren mich durchaus - und ich bin ziemlich geschockt, dass uns nun auch noch Adam verläßt. Schade.
    Aber wenn ich mir den Kader so anschaue, was vorne in den letzten Monaten hinzukommt, ist für mich - Kouemaha mal ausgenommen - Adam wirklich derjenige, den ich als schwächsten einschätze,. Auch wenn ich ihn im Bezug auf seine Qualitäten nach wie vor sehr schätze, keine Frage.
    Aber wieso hier immer noch auf der Kirschbaum-Sache rumgeritten wird - sorry, konnte ich im Sommer nicht nachvollziehen, und kann es auch jetzt nicht. Bei der Argumentation, die hierbei gebracht würde, dürfte ICH meine Kirschen und Äpfel auch nimmer selber ernten oder meine Bäume beschneiden, weil ich im Bezug auf meinen Job/Position im Beruf meinem Chef zu wichtig bin...

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!