ja da habt ihr recht !
aber trotzdem guter einstand - weiter so !!!!!!
Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)
-
-
Zitat von Die Rheinpfalz
Furchtlos tut der Hüne, der in Statur und Aussehen an das 1997 aus Bulgarien importierte Ass Marian Hristov erinnert, Dienst.
Na wie Hristov darf er von mir aus gerne spielen
-
Zitat
In der Spitze ist Adam Nemec, dessen Ablöse nach Insiderinformationen bei „nur" etwa 100.000 Euro lag, weiter erste Wahl. Um den Platz an seiner Seite konkurriert sein Landsmann Erik Jendrisek mit Kai Hesse. Nicht auszuschließen, dass Srdjan Lakic als Joker dabei sein kann.
lt. heutiger Rheinpfalz
Gestern waren es noch 400.000 €? Naja, 100.000 € ist nicht gerade viel... Die hat er ja mit seinem 1:0 schon wieder reingearbeitet...
-
Genk hat vor einem Jahr 800T bezahlt und dann lassen sie ihn für 100T gehen ? Glaube ich eher nicht.
-
Olaf Marschall is Back !!!!
Der Kerl wird noch einige wichtige Buden machen....
-
Ja, das hat er wirklich gut gemacht.
Sah leicht aus, war aber gar nicht so: erst mit ein paar Körpertäuschungen frei"gestohlen" und dann cool den Fuß hingehalten.
MK gestern in Flutlicht: "Er ist ein schlauer Spieler, der weiß, wie er seinen Körper einzusetzen hat, und er hat einen Torriecher".
-
Sah leicht aus, war aber gar nicht so: erst mit ein paar Körpertäuschungen frei"gestohlen" und dann cool den Fuß hingehalten.
MK gestern in Flutlicht: "Er ist ein schlauer Spieler, der weiß, wie er seinen Körper einzusetzen hat, und er hat einen Torriecher".
Jepp... soein Tor zu machen ist wirklich nicht einfach... Da ist es oft einfacher aus 11 metern abzuziehen...
Der kerl hat den Instinkt , wann und wie er sich positionieren muss und dazu eben noch die körperlichen Eigenschaften , um sich durchzusetzen... -
Ja, das hat er wirklich gut gemacht.
Man, wenn wir noch eine richtige "Granate" im Mittelfeld hätten...
-
http://www.kicker.de/news/fuss…effer-vom-Wuehltisch.html
ZitatNebenbei heizte der Pokalfight den mannschaftsinternen Konkurrenzkampf nicht nur im Angriff an.
-
mir gefiel der Transfer nicht, da Nemec, in meinen Augen, keinen vernünftigen fußball gegen Metz spielte.
Ich dachte " Rumpelfußballer" haben und hatten wir ja genügend, wir wollen endlich das Niveau etwas anheben,
aber vllt. haben die Verantwortlichen dies ja mit Nemec geschafft !
Wäre für alle super, wenn dies so ist ! Ich entschuldige mich gerne, wenn ich UNRECHT hatte.