Sehr starkes Spiel von ihm!
Ein Tor, eine Vorlage und viel gekämpft. Super!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)
-
-
Entweder er hat sich hier im Forum umgeschaut und es sich zu herzen genommen oder die haben dem heute was ins Essen getan
Nee, war heute wirklich sehr gut, vor allem in der 1. HZ.
So stell ich mir das vor. -
Was der Nemec heute gerannt und geackert ist! Großer Respekt mein Freund und weiter so!
-
Das war sein stärktes Spiel !
-
Dito,
ein riesen Sprung nach vorne.
Ganz anderes Niveau heute als in den Wochen zuvor, so stark wie heute hab ich ihn gar noch nie gesehen - Respekt !So weiter, u. er kann sehr wertvoll werden.
-
Adam hat heute wirklich stark gespielt. Nur immer weiter so.....
-
Einsatzwille, kein Weg zu weit, starkes arbeiten nach hinten und offensiv an vielen guten Situationen und 2 Toren beteiligt. Gabs echt Foristen, die ihm die Zweitligatauglichkeit absprechen wollten?
Adam!
-
Einsatzwille, kein Weg zu weit, starkes arbeiten nach hinten und offensiv an vielen guten Situationen und 2 Toren beteiligt. Gabs echt Foristen, die ihm die Zweitligatauglichkeit absprechen wollten?
Adam!
Ich war von Anfang an (seit dem Spiel gegen Metz) skeptisch, aber nach dem heutigen Spiel hat er mich zum Zweifeln gebracht. Heute war er saustark!
-
Die Rheinpfalz schreibt heute: Adam Nemec überragend! Und genau so habe ich es auch im Stadion gesehen und erlebt. Für mich der beste FCK-Spieler gestern.
Was der gerackert hat und gelaufen ist, ist schon a la bonheur!
Weiter so Adam.
duke
-
Er hat gestern nicht nur ein Tor gemacht sondern noch geackert wie ein irrer