ich sah ihn völlig andersrum:
keine einzige gelungene aktion ... halt, doch, einmal hat er einen langen ball nach aussen auf sam geschlagen, der auch ankam. ansonsten unser schwächster spieler an diesem abend ...
eine tiefere analyse erspare ich mir, es würde nicht zur guten stimmung nach dem spiel passen ...
Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)
-
-
Da muss ich Techonrunner tweilweise rechte geben... Ihm ist heute nicht viel gelungen...
Aber: Der Wilel war absolut zu spüren... Er geht weite wegen nachhinten und holt sich die Bälle (wie bei der einen Grätsche)...
Ich mag ihn... -
sehe ich nun überhaupt nicht so wie technorunner....
schon beim aller allerersten Spiel von Adam fürn FCK in Braunschweig hat er gezeigt, was seine Qualitäten sind. Er ist nicht der Stürmer der nur an der Mittellinie lauert. Er ist der Typ der auch mal einfach nach hinten geht un in der Mitte der eigenen hälfte den Ball vom Gegner abgrätscht. Und das nicht nur einmal. Die Situation wo er das 2:0 hätte machen können, war einfach nur unglücklich. FERTIG AUS ! Da brauch man nicht drauf rumzureiten. Nemec gefällt mri persönlich sehr gut , schon allein weiler sich so nach hinten bemüht. Macht nicht jeder Stürmer!
und dass Nemec der schwächste aufm Feld war stimmt auch nicht, der Mandjeck war gestern komplett neben der Spur und hat somit den "Titel" schwächster Spieler usneres Teams verdient.
Aber egal 3 Punkte Fertig aus
-
Sehr unglückliches Spiel gestern von ihm. Er passt aber irgendwie in die Elf und ist wichtig.
-
Ich finde auch nicht, dass Adam der schlechteste Spieler gestern war. Ich finde Ihn enorm wichtig, er arbeitet sehr viel nach hinten und bin voll zufrieden mit Ihm.
Nach so einem Spiel stellt sich für mich auch nicht die Frage "wer war der schlechteste Spieler?" - Ist doch egal ich fand, dass keiner wirklich schlecht war, die gesamte Mannschaft hat eine super Leistung gezeigt und verdient gewonnen.
Bundesliga wir kommen !!! -
die eines sagen er war gut, andere sagen er war der schlechteste. die wahrheit wird wohl irgendwo in der mitte liegen (3€ ins schweinchen)
er rakert, kämpft und versucht alles. gestern oft ein wenig unglücklich. vor allem bei den ablagen. aber schlecht war er in meinen augen keinesfalls. bei der riesenchance sah er nicht gut aus, aber nach mehrmaligem anschauen der szene ist mir aufgefallen, dass jendrisek den ball in die mitte viel zu sspät gespielt hat und durch den tunnel des pauli verteidigers war nemec überrascht. das soll keine entschuldigung sein. natürlich muss er den machen. dennoch, wenn jendrisek sofort passt und nicht noch bis zu grundlinie durchläuft hat es auch nemec als abnehmer einfacher!
gruss aus hh
-
also, dass nun jendrisek herhalten muss, um nemec eine entschuldigung zu servieren, weil er denn ball nicht über die linie drücken konnte ...
jendrisek hat ihm zweimal aufgelegt gehabt ... leider hat er nichts daraus gemacht. -
also, dass nun jendrisek herhalten muss, um nemec eine entschuldigung zu servieren, weil er denn ball nicht über die linie drücken konnte ...
.hallo,
so habe ich das doch nicht gemeint. nemec muss die pille über die linie drücken. das ist klar. ich meinte nur wenn jendrisek früher spielt, bevor der abwehrspieler auf ihn aufläuft und den weg sowie die sicht versperrt wäre es besser gewesen. sie sind 2-1 aufs tor gelaufen und jendrisek hätte sofort spielen können. dann hat nemec 10 meter vor dem tor den ball und hat mehr zeit. später im spiel gab es noch einmal so eine konterchance, in der jendrisek den zeitpunkt für das abspiel verschlafen hat und dann drei mann im abseits standen. einfach kopf hoch und früher spielen.
-
Eine Diskussion um den schlechtesten Spieler halte ich in einem Thread für den jeweils einzelnen Spieler für unglücklich. Nemec war gestern sicher nicht der glücklichste Akteur auf dem Feld und das Ding von Jendrisek muss er drücken, fertig. Seine Einsatz- und Laufbereitschaft sind allerdings nach wie vor allererste Klasse, doch was nützt das wenn man dann zu lange nicht trifft. Lakic hat gestern jedenfalls einen gewissen Druck auf ihn aufgebaut.
-
jendrisek hat ihm zweimal aufgelegt gehabt ... leider hat er nichts daraus gemacht.beim ersten mal muss er nciht unbedingt rankommen.. die zweite chance muss einer der millionen verdient, reinmachen, in der kreisliga dürftest du dafür mit dem medizinball runden laufen
im ernst. was nemec meiner meinung nach für die mannschaft wert ist hat man im spiel gegen ahlen gesehen. da fehlte er als jemand der löcher in der mitte reißt. ich weiß nciht ob mans merkt, aber ich mag diese art von spieler... zumal er auch defensiv stärken zeigt..