Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Warum Nemec zunächst auf der Ersatzbank Platz fand, verstehe bis jetzt noch nicht. :gruebel:
    Einen so wichtigen Spieler läßt in einem so wichtigen Spiel nicht draußen. :schock:
    Genau wie es Age Dot geschrieben - eine wichtige Anspielstation.

Vielleicht hat Kurz hier im Forum gelesen, wo dies so gefordert wurde.
    Im Ernst, ich hätte Nemec auch von Anfang an gebracht; zumindest scheint er mir auch der bessere Verteidiger als Lucky zu sein.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich denke mal, er saß deshalb auf der Bank weil er unter der Woche mit Rücken(?)-Beschwerden zu kämpfen hatte.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Hat mir heute gut gefallen. Er hat viel gearbeitet, tolle Pässe gespielt. Leider hat er die gute Chance am Anfang nicht genutzt...

• Und das wird auf Dauer sein Problem werden. Micanski, Lakic treffen in den Testspielen und Hoffer ist auch noch da. Wenn Nemec da nicht seine Chancen nutzt wirds ein Bankangestellter eben weil das Angebot in der Breite besser geworden ist für Kurz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mit Amri bester Mann auf dem Platz heute. Stark die Bälle verteilt und behauptet, auch technisch hat er eine Menge dazu gelernt. Klasse Spieler einfach

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Machte für mich heute den Eindruck eines Spielmachers, steht ihm aber gut :thumbup:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Habe irgendwie das Gefühl, dass ihm die Vorbereitung richtig gut tut und er viel spritziger ist als noch in der letzten Saison. Das war jetzt aber nur ein Spiel in dem ich ihn verfolgen konnte. Mal schauen wie es weiter geht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also ein goalgetter und knipser wird der eh nicht mehr. er lebt halt von seiner mannschaftsdienslichkeit. was ja nichts negatives sein muss

• Er prägte heute die letzte Viertelstunde. Das passte wieder wie in der letzten Saison. Bilek - Nemec - Ilo - Lakic.

Bei Adam saß jeder Ball heute; er spielte abgeklärter als unsere jungen Männer. Allerdings kam er beim beruhigenden 1:1 rein und musste keinem Rückstand nachlaufen.

:gutgemacht:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: